Wäldercup 2011 in Egg

Wäldercup 2011 in EggSchüler aus dem Bregenzerwald bestritten den fünften Wäldercup.Die Kletterer wurden zu Zweierteams ausgelost und hatten vier verschiedene Stationen zu bewältigen. Dazu gehörten das Bouldern, Routen Klettern, speed beim Klettern und Jümarn und auf der Slackline. Zusätzlich durften die Eltern der Kinder ihre Fähigkeiten auf der Slackline testen, wo es noch eine separate Wertung gegeben hat, Kempf Rainer  meisterte die meisten Meter auf dem dünnen Band.

Bei den Schülern hat das Team Reumiller Katharina und Düringer Christina gewonnen. Weiters folgten Martin Ritter  und Richard Lorenz auf Platz zwei, den dritten Platz erreichten  Emilia Helbock und Franzjosef Köss.

Danke noch unseren Sponsoren (ASVÖ, AV - Jugend, S - Kassa Egg, Raiffeisen Bank Mittelbregenzerwald, Dorner Elektronik, Bergsport Leitner Bezau, Schuhaus Fetz, CIC Rad und Bergsport in Egg und Bergfink in Schwarzenberg)

Zu der Veranstaltung einige Bilder:

AV - Jugend Kletterteam Egg, Eugen, Edgar, Daniel, Birgit, Elisabeth, Siegfried, Marika, Linda, Sophia, Christian und Helmut.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (9)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.