Toller Erfolg der Bregenzerwälder Nachwuchsskiläufer

liksd.jpgMellau/Lenzerheide. Lukas Feurstein, Marco Feurstein, Jakob Greber, Dorner Thomas und Patrick Feurstein vertraten den Skiclub Bregenzerwald beim 4. Int. Beltrametti Kinderskirennen in der Lenzerheide (CH).

Der zehnjährige Lukas Feurstein aus Mellau (Bild) konnte sich bei einem internationalen Starterfeld von über 300 Teilnehmern (Jahrgänge 2000 bis 2003) klar durchsetzen. Als Tagessieger durfte er sich über einen Skitag mit dem Schweizer Skistar Didier Cuche und ein Paar Head- Ski freuen.Jakob Greber erreichte nach einer rasanten Fahrt den 4. Rang der Kategorie 2002 und auch Marco Feurstein als jüngster Teilnehmer beeindruckte mit einer tollen Leistung.In der Kategorie Jg. 1998 gewann Thomas Dorner und wies somit die Internationale Konkurrenz einmal mehr in ihre Schranken. Patrick Feurstein erreichte in seiner Klasse nach einem schwerwiegenden Fehler im Flachteil den ausgezeichneten 3. Rang und sicherte sich in dem sehr starken Feld auch die drittbeste Tageszeit.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (7)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.