Ball von Handels- und Hotelfachschule Bezau in Schwarzenberg - Teil 2 - hubce

pic-0575.jpg“Ready for Rockabilly” - dieses Moto war angesagt beim Abschlussball, zu dem die Absolventen der Bezauer Handels- und Hotelfachschule

…Familie, Freunde, Polit-Prominenz, wie Direktor und Lehrer ihrer Schule in den Angelika- Kauffmann- Saal nach Schwarzenberg luden.

Ganz im Style von Grease und Satuday- Night Fever, der Filmklassiker in denen John Travolta mit Olivia Newton John, Ende der 70er, tanzend die Film- und Musikwelt eroberte, wurden von den Schülern der Abschlussklassen, turbulente Showeinlagen in fantasievollen Outfits performt.

Bei der Tombola gab es viele attraktive Preise zu gewinnen, darunter auch einige Gutscheine von Gastro- Betrieben aus dem Kleinwalsertal. Der beachtliche Anteil an Schülern aus dieser benachbarten Tourismus- Region, macht deutlich, daß die Bezauer Wirtschaftsschulen sich dort ebenfalls eines ausgezeichneten Rufes erfreuen.

Musikalisch begeisterte die Band “Just4fun” aus Tirol, Schüler- wie Eltern-Generation gleichermaßen, was durch eine durchgehend volle Tanzfläche belegt wurde. Auch in der Kellerbar war kein leichtes Durchkommen.

Rückbringer- Busse, waren eingerichtet, um allen Gästen ein gutes “Nach Hause kommen” zu ermöglichen.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (14)
  •  
  • (2)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Da versteht wohl jemand konstruktive Kritik nicht!

  • Ich verstehe die ganzen möchtegern Kritiker nicht! Die wenigsten gehen auf einen Abschlussball einer Schule, um die Einlagen zu sehen. Viel wichtiger ist das zusammensein mit der eigenen Klasse, Familie und Freunden. Einlagen sind eigentlich nur um die Leute ein wenig zu unterhalten - ob diese richtig professionell sind oder nicht spielt dabei keine Rolle.

    @ Ich: Was soll man denn bitteschön anderes machen ausser tanzen? Ein Sketch ist auch nicht die richtige Wahl, weil es nach der Zeit entweder langweilig wird oder man sowieso nichts versteht wegen dem ganzen Lärm.

    Zum Thema DJ:
    Wieso soll denn bitteschön der DJ Musik spielen die zum Ballmotto passt. Den jungen Leuten die in der Bar sind geht das am Ar*** vorbei, weil sie sich entweder sowieso nur betrinken wollen oder ihnen einfach diese Musik gefällt. Wer Musik zum Ballmotto hören will soll nach oben oder nach Hause gehen.

    Wenn Kritik, dann konstruktive Kritik oder Mund halten! (für die, die nicht wissen was das heißt: Hilfreiche Kritik die man auch umsetzen kann)

    Mfg
    Ein Absolvent der diesen Abend mit seinen Mitschülern, Freunden und Familie genossen hat!

  • Der DJ kann nicht viel dafür. Man muss auch bedenken was für eine Genre er spielt. Ein DJ aus der Electro House, Progressive House, Tech House Szene kann eben nicht alle Gäste auf dem Ball erreichen!

    Das muss sich das Ballkomitee vll. bevor man einen DJ bestellt bedenken, dann wäre vll. ein DJ aus dem Jones gerade richtig für diese Bar da unten

    PS: an: von @ ich: wenn du so groß über das Können der DJ’s sprichst, dann heißt das also du bist der wo’s also besser weiß und besser kann ;)
    MFG.

  • zu “besucherin”

    Ja es gibt noch mehr Bilder

    Sie sind nun bearbeitet auf

    www.hubce.oypo.de

    zu sehen, und in verschiedenen Print-Formaten, auch in SW bestellbar.

  • ist es normal das man mit t-shirt und jeans hose auf einen ball geht? früher wurde am Eingang noch kontrolliert heute kommt jeder rein, egal wie er gekleidet ist. das finde ich total schade so geht die ball Stimmung verloren und der ball wird zu einem ganz normalen fest wie jedes andere!

  • gibt es da auch noch mehr bilder vom ball??!

  • muss mich dir leider anschließen!

    DJ’s hatten keinen tau und keine lieder die gepasst haben und vor allem konnten die keine musikwünsche erfüllen - that’s not a DJ ?!

    einlagen - naja, ein gehopse zu musik - die tanzereien sind ja gut und recht, aber jedes jahr ? und immer wieder ? und nur tanzen ? hätte kreativer sein können.

    tombola war wahrscheinlich das beste - tolle preise und so !

    aber die fotos sind super Hubert, kompliment ! :)

  • Tolle Bilder, danke Hubert!

  • Leider der schlechteste Ball auf dem ich seit langem war!