Hallenmasters für RW Langen zu Ende

ltitel.jpgLangen. So viel hatte sich RW Langen (1. LK) beim Hallenmasters in Wolfurt genommen. Aus dem Einzug ins Masters wurde es für Langen nichts. Im Gegenteil: Mit nur einem Erfolg über Landesligist Lochau war man weit davon entfernt.

Schon im ersten Spiel gegen Schwarzach 1b verlor Langen trotz einer Fülle von Hochkarätern mit 0:2 und die Hoffnungen wurden früh gestoppt. Jetzt gilt die Konzentration auf die Frühjahrsmeisterschaft, denn immerhin könnte Langen erstmals in die Landesliga aufsteigen. Allerdings hat Langen mit Torjäger Thomas Kirchmann (Admira) einen wichtigen Leistungsträger verloren.

FUSSBALL
15. Sparkassen-Hallenmasters in Wolfurt
Internet: wolfurt.vol.at bzw. www.bregenzerwald.news.at
Veranstalter: Kienreich FC Wolfurt
Masters-Aufstiegsrunde
Finalgruppe 4 (Spiele RW Langen)
Ruech Recycling RW Langen – FC Schwarzach 1b 0:2
Tore: Dominik Morscher, Simon Gasser

typico SV Lochau – Ruech Recycling RW Langen 1:5
Tore: Marko Marinkovic bzw. Niklas Berlinger (2), Ronnie Meier, Jürgen Mattivi, Stefan Jäger

Peter Dach FC Koblach – Ruech Recycling RW Langen 2:0
Tore: Matthias Amann (2)

Ruech Recycling RW Langen – Renault Malin FC Sulz 3:4
Tore: Robert Nigsch, Stefan Jäger, Jürgen Mattivi bzw. Ersin Dülger, Malik Özkan (je 2)

Therme Blumau SC Göfis – Ruech Recycling RW Langen 3:0
Tore: Erkal Atav, Patrick Mair, Alexander Loos
Tabelle: 5. Ruech Recycling RW Langen 5 1 4 8:12 3

Weitere Fotos aus langen.vol.at

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (3)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.