Mit Heimsieg zur Tabellenführung

cup-roethis-sulzberg-2-010-436.jpgMellau. Erstmals in dieser Saison steht FC Mellau in der 4. Landesklasse ganz oben.

Nach dem 4:1-Heimsieg im Spitzenspiel gegen Lochau 1b steht die Feurstein-Elf an der Tabellenspitze. Der Neuling machte schon in der ersten Hälfte alles klar. Andreas Felder (11.), Werner Gasser (25.) und Haci Akkaya (45.) sorgte für eine 3:0-Pausenführung, die Partie war gelaufen. Aydogmus erhöhte zwei Minuten vor dem Schlusspfiff noch auf 4:0, ehe Lochau 1b noch das Ehrentor gelang. Vor allem die ersten 45 Minuten waren aus Sicht des frischgebackenen Tabellenführers allererste Sahne. Goalie Martin Moosbrugger trat vor wenigen Tagen mit seiner langjährigen Freundin Elfriede vor den Traualtar und daher ging man es in der zweiten Hälfte ruhiger an. Erstmals spielte der erst 15-jährige Eigenbauspieler Simon Primisser und auch Hasan Aydogmus gab nach zehn Wochen Pause ein geglücktes Comeback.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (5)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • GRATULATION an dieses TEAM !

    Der Trainer “Patrick” hat es verstanden aus einem zusammengewürfelten Haufen eine Mannschaft zu bilden. Weiter So, viele freuen sich mit EUCH.