Erster Heimsieg für FC Sulzberg

fcs_-_meiningen_33.jpgSulzberg. Endlich! Vorarlbergliganeuling FC Sulzberg kann im Alpenstadion doch noch gewinnen.

Nach vier Nullnummern gewann die Ambs-Elf trotz 0:1-Rückstand im Sechspunktespiel gegen Meiningen noch mit 3:1-Toren. Alle drei Treffer schoss Sulzberg in den letzten achtzehn Minuten. Der zweite Saisonsieg des Wälderklub war goldwert. Vor allem nach Seitenwechsel zeigte Sulzberg mehr Siegeswillen als die Oberländer und war auch die spielbestimmende Mannschaft. In der Schlussphase wurde die Überlegenheit auch in Zählbares umgemünzt. Neuzugang David Kloser trifft mit einem schönen Heber zum 1:1-Ausgleich (72.). Mit einem Freistoßtor sorgt Raimund Hehle für die Führung (80.). Praktisch mit dem Schlusspfiff gelang Hehle mit seinem Doppelpack das vielumjubelte 3:1.

Nachwuchsergebnisse
U-10: FNZ Bizau – FNZ Rotachtal 5:1
U-12: FC Lustenau – FNZ Rotachtal 9:2
U-14: FC Dornbirn – FNZ Rotachtal 7:1
U-17: FC Koblach – FNZ Rotachtal 1:1
Future-Team: SPG Vorderwald – FNZ Rotachtal 0:3

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.