Vom Hugo zum Boss - Maturaball der HAK und HLT Bezau

Hast du schon gehört, dass am 6. November 2010 ab 20.00 Uhr der Maturaball der HAK und HLT in den Bezauer Wirtschaftsschulen stattfindet?

Holstuonarmusigbigbandclub, DJ Vendero, DJ Rob [Kaei:], MC Raey Sean und Saxtracks darfst du dir nicht entgehen lassen.

Der Eintritt kostet 19 Euro, außer du bist Raiba-Mitglied und holst dir dein Ticket in deiner Raiffeisenbank um 17 Euro ab. Abendkasse und Ticketrückkauf gibt es nicht.

Eintritt ist ab 16 Jahren und natürlich nur in Abendgarderobe. Für dein Nachhausekommen ist gesorgt, denn es gibt Shuttlebusse in alle Richtungen.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (63)
  •  
  • (13)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • report hak WT for motto stealing (NETTER STEAL), gg bg wp ;]]]

  • Wer hat noch EINE karte`? würde was dafür auch geben viel :)

  • i brücht ou no 2 karta…. ? voll doof…. :/

  • tuat mr leid, d karta sand scho lang weck

  • Preis ischt egal. Brauche noch 2 karten. Bitte melden unter 0664/1383895

  • zviel karta. i tät dars abkofa. wieviel wit???? meld di glei, wel lang gaut as nüma.

  • ich bräuchte auch noch zwei Karten für den Ball! Bitte einfach melden…
    0664/5936410

  • Busse fahren um 01:00 Uhr und 03:00 in alle Richtungen!

  • gibt es einen busfahrplan?

  • ich hätte gerne noch eine Karte
    0664/4529808

  • hallo! ich hätte noch 2 Karten zu vergeben - natürlich an den meistbietenden! bitte um angebote und e-mail!

  • hätte noch karten kann sie aber leider nicht mehr finden…s******

  • Hallo miteinander. Meine Freundin bräuchte auch noch eine Karte für den Ball. Hat jemand noch zufällig eine übrig? Denke eher nicht, aber fragen kann man ja mal (: .. bitte hier melden - danke

  • i fröu mi scho gonz brutal! das werd seachar voll supr!!!!!!!!!!

  • selbstverständlich wird ein ball-gefühl aufkommen, denn die HMBC spielen KEIN konzert sondern unterhaltungsmusik für die gäste die oben sitzen. in der bar haben wir 4 tolle dj’s und werden den ball so richtig rocken!!

  • het no jemand 2 oder 3 karta übrig ? i sött unbedingt no welche hea :) also bitte melden. falls jemand doch nid go will oda no a paar karta übrig het !! :D

  • Zu erst mal möchte ich den Maturantinnen und Maturenten zum unglaublich guten Karten-Vorverkauf gratulieren! Aber ich befürchte, dass durch den sensationellen Erfolg des HMBC kein wirkliches Ball-Gefühl aufkommen wird. Für mich ist es nämlich verwunderlich, dass ich ca. 20 Stamm-Besucher des HAK/HLT-Balls gefragt habe, ob sie Karten haben und 90% davon keine haben… Es ist also klar, dass viele nur wegen dem Nr. 2-Hit (ich höhre ihn selber gerne) gehen - Aber um ein Konzert des HMBC zu besuchen, gibt es sicher bessere Locations als einen Matura-Ball! Ich selber überlege mir also wirklich, ob ich meine Karte weiter-verkaufen soll, da ich eigentlich wegen den den Maturanten, dem Flair und den Einlagen (und auch, weil man viele Besucher gut kennt) auf so einen Ball gehen möchte, und nicht um den halben Abend ein und das selbe Lied zu hören…
    Dies sind nur meine Gedanken - Also bitte nicht gleich attakieren sondern sachlich bleiben ;)

    Schöne Grüße
    Ex-Maturant der HAK Bezau

  • Auch schon alle bei den Maturanten? Restlos ausverkauft?

  • Alle Karten sind weg!

  • Frage: ist der Ball schon ausverkauft oder gibts noch Karten?

  • so, jetzt muss ich meinen senf auch noch dazugeben. 19 euro - teuer oder nicht? hmbc - gute ballmusik oder nicht? flyer - toll oder nicht?
    da kann ich nur sagen: ausverkauft in 2 tagen. die paar nörgler hier sind doch nur neidisch und wenn man sich einen ball mit 19 euro und top musik nicht leisten kann/will soll man zuhause bleiben. euch braucht es nicht!

  • nö AC/DC und bon jovi burch i oh ned! abr danke ;)

    @ehem. Absolvent
    du bist wohl der aller beste!?
    “jedes johr des selbe mit deana diskussiona”
    und den no selber motzen du lusche

  • Die Diskussionen sind jedes Jahr die selben, lasst euch nicht unterkriegen wegen so was! Das ist euer Abend und der soll gefeiert werden, & die jömmorfüdla braucht ihr eh nicht, die Karten gehen trotzdem weck.

    Noch ein kleiner Tipp: Hab so das Gefühl Motto&Flyer gehen jedes Jahr ein bisschen bergab, so wie die Preise bergauf. Über den Preis kann man ewig diskutieren, aber der Flyer ist ein bisschen langweilig und nicht das, was man sich aus so einer Schule erwartet!

    Drück euch die Daumen dass alles glatt läuft, kann leider nicht dabei sein! toi toi toi :)

  • must halt warten bis wieder irgendwo eine AC/DC und bon jovi coverband spielt und es eine rum cola happy hour gibt -> dann wirst auch du wieder glücklich sein :)

  • Durch die große Nachfrage wurden die Karten bei der Raiba aufgestockt! Weitere Karten sind bei den Maturanten erhältlich!

  • hat etz dia aussage sin müssa…denn kunnscht halt nüd - so a gemotze ka ma uf anam ball ned brucha!

  • ned wirklich wenn hmbc! so ein scheiß wia des ist! einfach nur zum kotzen!
    zum eintrittspreis noch an grund zum ned gau!

  • Ab heute sind Karten bei den Raiffeisenbanken und allen Maturanten erhältlich!

    Wir freuen uns auf euch! ;)

  • Coole Idee und do Flyar tunkt me ou supor!
    Ah jo und neabodzuo ka ma se no dio luschtig alljährlich Diskussion do dunna aluogo, doarleaso und se an Kopf griefo - wio jeds Johr vor allna Bäll - und weard no umasus im Internet untorholto…
    Vielen Dank und bis dann, i bin uf jedo Fall dobi, bim Ball! :)

  • Liebe Absolventen,

    ich kann euch nur einen Tipp geben: lasst euch nicht auf derartige Diskussionen ein! Sie führen nur dazu, dass ihr euch schon vor eurem Ball ärgert und das ist nicht gut. Wer die 19 Euro nicht bezahlen will, der kommt halt nicht. So einfach.

    Also: toi, toi, toi für euren Abschlussball und natürlich auch für die Matura! Das letzte Schuljahr ist kein Zuckerschlecken, aber man kann verdammt stolz auf sich sein, dass mans a) bis hierher durchgehalten hat und b) dass mans auch bis nach der Matura voll durchzieht :)

  • @ehem. schülerin,

    die preise gehen wirklich jährlich hinauf! und außerdem haben wir auch miete an schule (sprich catering, räumlichkeiten, personal) gezahlt! und die waren nur gering niedriger als zB der angelika-kauffmann-saal!

    ist ja nicht so, dass die HAKler/HLTler alles umsonst zur verfügung gestellt bekommen!

    noch ein tipp an die maturanten: ihr müsst euch nicht zu jedem statement rechtfertigen! die thematik ist eh jedes jahr das gleiche ;-)!

  • ja, dass ist voll meine rede von besucher,
    schließt euch zusammen und verschweißt euch, diese zusammenkunft ist kein Preis der welt wert. und mit solcher entertainment geht alles doppel so guad.
    Peace und kommt in Frieden

  • hey wenn i mit mina homies kummm….geht dia fise so echt amol ab man

  • ja also wirklich ein ball ist da um bekanntschaften zu schließen und nationalitäten zusammenzuführen. love and peace meine homies 4eva2gether

    Das kann kein preis toppen!

  • hooomies…

  • das ist ja alles schön und gut aber innerhalb dieser 5 Jahren sind die Preise für alles eben gestiegen und um nach dem Ball den gleichen Gewinn wie ihr vor 5 Jahren zu erziehlen mussten wir die Preise eben erhöhen.
    Die Bälle sind nicht nur für Schüler aber ich denke wenn sich ein Schüler 13 Euro leisten kann dann kann machen 17 Euro auch nicht mehr alles aus wenn dann auch noch HMBC spielen. Ich weiß jetzt nicht wer damals bei deinem Ball gespielt hat aber ich denke diese Band hat nicht so viel gekostet wie unsere.
    Egal … Dir wird wohl trotzdem aufgefallen sein das in den letzten Jahren alles teurer geworden ist. Die Technik und alles muss natürlich auch auf dem neusten Stand sein.
    Ich denke ich kann jetzt nicht Objektiv sagen ob ich gehen würde oder nicht aber ich denke wenn jemand gerne auf Bälle geht und Freunde in diesen Klassen hat wird er sicher auf unseren Ball kommen.

    Und zeig mir einen Ball der heutzutage nur noch 13 Euro kostet!

  • Hallo Liebe Abschlussschüler!

    Ich will gar nicht drum rum reden. Ich finde es einfach nicht gut das jedes Jahr die Preise bei den Karten rauf gehn. Vor ca. 5 Jahren habe ich die Schule auch absolviert und natürlich hatten wir auch einen Ball. Da mussten wir jedoch einen Saal Catering Securities Band und und und zahlen und die Kartenpreise lagen einfach bei EUR 15.- und EUR 13.- Ich finde es einfach nicht gut weil die Bälle sind ja für die Schüler und logischerweise verdienen die kein Geld! Denkt einfach einmal an euch und fragt euch ernsthaft - “Würde ich auf diesen Ball gehen?”

    ….nur mal zum Nachdenken…..

  • Wünsche euch viel Spass bei eurem eigenen Ball! Lasst euch von gewissen Kommentaren nicht die Vorfreude verderben. Jeder der schon mal einen eignenen Ball auf die Füße gestellt hat, weiß wieviel Arbeit das ist. Und der Gewinn kommt euch ja für die Maturareise zugute, passt doch!

  • jo aber gratis waren se trotzdem ned. und di händ hald akle weniger koschtat als se etz koschta würdn aber trotzdem händse no gnuag koschtat!

    UND WENN A UF A KONZERT VO EANA GOND KUMMTS Ü SICHER NED BILLIGER ALSO!

  • HMBC kostet euch bestimmt nicht so viel. ihr habt die ja bereits im frühjahr verpflichtet…

  • Nachtbüs fahren um 1 und um 3. Und Ballpreise werdend ihr jetz wohl verkrafta mir müssen HMBC und alls oh zahla also reg de ned uf zefix :).
    @ehemalige Schülerin: du hasch jo ned amol da ganze flyer gseha also urteil ned drüber :) er isch nämle beidseitig bedruckt und des isch etz hald amol tvordersita also ned immer glei drüber urteilen und alls schlecht macha!

  • das duat’s ez grad scho!
    denn trinkst halt a getränk weniger :)
    und bei der musik ischt as scho wert zum gong!

  • Stimmt die Preise sind eine ziemliche Frechheit. Hab mich zwar schon auf den Ball gefreut, aber ich überleg es mir auch noch mal ob ich wirklich gehen soll. Hoffe dass wenigstens die Preise beim Borgball nicht steigen.

  • dia pries werdöd ou allad türor….und um welle zit bzw. wo ane fahröd d’büs übrall?

  • die preise werden echt immer schlimmer. Do muss ma sich´s fast 2x überlegen, ob ma goht oder ned.

  • Flyer hätte besser gestaltet werden können! naja.. an Vorteil hat das gonze HMBC treattot uf!!!! geiiL. vo ´mello bis ge sschoppornou bea i glofo, d’füaß hemmor weh dau, weh dau, weeeeeh dauuuu! sing

  • liebe HAKler und HLTler, die eintrittspreise müsst ihr nicht unbedingt jedes jahr erhöhen. vor 3-4 jahren hat es noch 14 bzw. 16 euro gekostet

    naja, ich komme trotzdem

  • Ab nächster Woche sind bei allen Maturanten der HAK und HLT und auf der Raiffeisenbank Karten erhältlich…

  • wo kann man die Karten kaufen ?

  • wird fix voll guat!

  • Ab nächster Woche gibt es Karten.

  • gibt es schon karten für den ball?