Derbywochenende in Schwarzenberg - steffi


img_8653.JPGEin spannender Fußballsamstag stand diesen Samstag in Schwarzenberg an. Zuerst traf die 2. Kampfmannschaft um 15:00 Uhr auf die Mannschaft des FC Lingenau. Diese Partie endete unentschieden mit einem 2:2 durch Tore von Laurin Zündel (2 Minute) und Simon Kleber (9 Minute) für den FC Lingenau, und Josef “Joe” Berchtold (25 Minute per Elfmeter) sowie Roman Hirschbühl (74 Minute) für den FC Schwarzenberg. Beide Mannschaften waren durch 2 Gelb/Rote Karten (Josef Berchtold und Emanuel Hagspiel) ab der 36 bzw 42 Minute nur noch mit 10 Spielern am Platz.

Um 17:00 Uhr kam es zum einzigen Heimderby der 1. Kampfmannschaft in der Herbstsaison gegen den FC Riefensberg. Diese Partie endete mit einem 1:2 Erfolg für die Gäste. Klaus Dorn schoss beide Tore für den FC Riefensberg (29 und 87 Minute), Torschütze des Gastgebers war Patrick Fähnrich (60 Minute).

Weiters wurde an diesem Tag das wirklich gelungene neue Dress der 1. Mannschaft des FC Mevo Schwarzenberg präsentiert, in der Halbzeit gab es ein Gewinnspiel und man ließ den Abend gemütlich im Clubheim ausklingen.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (11)
  •  
  • (3)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.