Wälderklubs im Pokal gegen Dornbirner Vereine

skb-alberschwende-010-075.jpgAlberschwende. Schweres Los für Wälder-Landesligist FC Alberschwende im Achtelfinale des VFV-Toto-Cup.

Die Milovanovic-Elf empfängt Westligist FC Dornbirn. Allerdings hat Alberschwende die Rothosen vor drei Jahren schon einmal aus dem landesweiten Pokal geworfen und für eine Riesensensation gesorgt. Für Spielertrainer Goran Milovanovic war es auch das Wunschlos gegen Dornbirn anzutreten. Egg gastiert bei Admira Dornbirn (1. LK) und ist in dieser Begegnung klarer Favorit.

FUSSBALL
VFV-Toto-Cup

Achtelfinale, die Spiele der zwei verbliebenen Wälderklubs (Dienstag, 26. Oktober)
Holzbau Sohm FC Alberschwende – FC Dornbirn
Admira Dornbirn – FC Brauerei Egg

Termine:
Achtelfinale: Dienstag, 26. Oktober 2010
Viertelfinale: Mittwoch, 27. April 2011
Halbfinale: Mittwoch, 11. Mai 2011
Finale: Mittwoch, 8. Juni 2011 (19 Uhr, Herrenriedstadion Hohenems)

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.