8. Sibratsgfäller Cross Country Stafette

Das Wetter machte das Rennen sehr selektiv, so mussten bereits die Rennradler mit ihrem Slicks höllisch aufpassen auf der Abfahrt nach Sibratsgfäll, die Läufer hatten mit den nassen Verhältnisse auch ihre Probleme und mussten manchen Ausrutscher hinnehmen und die Mountianbiker hatten bei der Abfahrt durch die Wiese mit den extrem nassen Boden zum Teil richtige Zweikämpfe, beim dem mancher zu Boden ging.

Die Teilnehmer ließen sich aber davon nicht beeindrucken und boten wirklich Super Leistungen, beeindruckend war, wie bereits die ganz jungen Teilnehmer “inmitten der Großen” mitfuhren.

Ergebnisse unter:   http://www.wsv-sibra.at/crosscountry/ergebnisse/

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (16)
  •  
  • (2)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.