Nächster Test steht auf dem Programm

Am kommenden Sonntag den 29. August steht das 2. Vorbereitungsspiel für den EHC-Bregenzerwald auf dem Programm. „Zuhause“ – in der Rheinhalle Lustenau – trifft man um 15.10 Uhr auf den EHC Aarau (1. Liga CH).
Die EHC-B Cracks haben eine intensive Woche hinter sich mit Sportmedizinischen Tests, Leistungstests, 4 Eiseinheiten und 3 Trockentrainingseinheiten. Derzeit wird sehr viel an den Grundlagen gearbeitet.
Aarau ist ein attraktiver Gegner. Die Schweizer sind eisläuferisch und technisch sehr stark und sind auch im Zweikampf ein robustes Team.

Man darf gespannt sein auf das Auftreten der Wälder Cracks. Beim ersten Test gegen Rheintal hat die Offensive mit 7 Toren aufgezeigt. Hinten lies man allerdings auch 6 Gegentore zu.
In der Verteidigung fehlen den Wäldern weiterhin zwei wichtige Positionen. Einmal der Verletzte Mitgutsch David und zweitens ist der Legionärsposten in der Verteidigung immer noch vakant.

Beim Bregenzerwald werden mit Christoph Skriner und David Hauser auch zwei Try-Out Spieler erwartet. Beides sind Stürmer und sie werden beim EHC-Bregenzerwald in den nächsten Tagen trainieren und natürlich in den Spielen auch getestet.

Da Gabriel Pohl zu Beginn der Saison in seinem Zivilberuf auf Montage gehen muss, wird er dem Verein und dem Team fehlen. Dies ist sehr schmerzlich. Deshalb müssen die Verantwortlichen reagieren und noch einen weiteren Stürmer in den Kader nehmen. Natürlich hofft man beim EHC-B sehr darauf, dass Gabriel Pohl spätestens zu Saisonmitte wieder zu 100% zur Verfügung steht.

Für das Spiel am Sonntag fehlen:
Mitgutsch David – Knieverletzung; Schneider Jonas – Knieverletzung; Gruber Dominik – Bundesheer
Rekonvaleszent Schedler Guntram unterstütz Coach Tommy Andersson als Assitentcoach.

Fraglich:
Gabriel Pohl – Oberschenkelprellung

Bestellte Saisonkarten können an der Eintrittskassa abgeholt und dort auch bezahlt werden. Weiters können immer noch die Saisonkarten zu den stark verbilligten Vorverkaufspreisen erworben werden. Bestellungen sind bei der Eintrittskassa genauso möglich wie per e-mail an office@ehcbregenzerwald.at !

Für das leibliche Wohl beim Spiel sorgen Hacki und sein Team.

Versäumen Sie nicht das neuformierte Team erstmals „zuhause“ im Einsatz zu sehen. Die Eissaison hat begonnen. Freuen Sie sich wieder auf tolle Tore, schnelle Spielzüge, harte Checks und viel Adrenalin.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.