RW Langen im Pokal ausgeschieden

langen-bizau-cup-010-327.jpgLangen. Im Wäldercup steht RW Langen im Halbfinale, aber im VFV-Toto-Cup kam für die Elf unter Neo-Spielertrainer Jokl Baur schon das frühe Aus.

Langen verlor aber gegen Landesligist Lauterach sehr unglücklich in der Nachspielzeit. Nach Seitenwechsel nutzte Robert Nigsch eine Unachtsamkeit in der Lauteracher-Abwehr sogar zur Führung. Allerdings gelang Lauterach relativ rasch der 1:1-Ausgleichstreffer. Als alle Zuschauer und Spieler sich auf ein Elfmeterschießen einstellten, schoss der Favorit aus der Hofsteiggemeinde in der 96. Minute doch noch das Siegtor. Langen durfte doch noch mit erhobenen Hauptes das Spielfeld verlassen. Mit dem Heimspiel gegen FC Lustenau Amateure geht nun am kommenden Wochenende die Meisterschaft in der 1. Landesklasse los.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.