Dorffest am Mellenbach

dsc04827.JPG

Ein Dorffest unter dem Sternenhimmel, so lautete das Motto am vergangenen Wochenende in Mellau.Anlässlich der neuen Dorfzentrumgestaltung war es nun an der Zeit der Gemeinde Danke zu sagen, und dieses mit einem fröhlichen Fest zu feiern. Vom Engel zur Bärenhöhle und Sandro’s Pizzeria zum Bärle, über die Mellenbrücke zur Sonnenterrasse und zum Metzgerstüble erstreckte sich ein Restaurant unter einem Sternenhimmel.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (22)
  •  
  • (36)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • musst halt schauen, ob es eine webpage für urlauber gibt…

  • es geht hier um die veranstaltungn und nicht über den umbau

  • Da ich seit ca 25 Jahren nach Mellau komme wüden mich z.B. Bilder vom vor und nach dem Umbau der Ortsmitte interessieren.
    Ebenso vom künftigen Achwanderweg innerhalb der Ortschaft.

    Stimmungsbilder sind etwas für die, die dabei waren. Weniger für Urlauber.