Weitere Vertragsverlängerungen beim EHC-Bregenzerwald

ehcklein.JPGDas Team des EHC-Bregenzerwald für kommende Saison wächst beinahe stündlich – zumindest täglich.

Weitere Spieler haben Ihr Engagement verlängert. Besonderst freut es die Vereinsführung dass die Eigenbauspieler wieder mit an Bord sind.

Dominik Bereuter (geb.10.06.1984):
Dominik bleibt seinem Stammverein weiterhin treu. Er will zusammen mit Trainer, Vereinsführung und Team heuer endlich wieder eine auch in der Endabrechnung sportlich erfolgreiche Saison hinlegen. Dominik ist ein umsichtiger Center und hat bereits viel Nationalligaerfahrung. Unter Coach Tommy Andersson sollte er nochmals einen Schritt nach vorne machen. Eine seiner Stärken, seine konsequente Spieldisziplin, sollte heuer noch stärker zu tragen kommen.

Marc Stadelmann (geb. 30.06.1984):
Auch Marc bleibt seinem Stammverein erhalten. Er ist bekannt als kompromissloser Verteidiger. Besonders im Körperspiel liegt eine seiner stärken. Er wird wiederum ein wichtiger Eckpfeiler in der Wälder Verteidigung sein. Es sollte für Ihn auch möglich sein heuer etwas mehr Leaderqualitäten zu übernehmen und mit harter Arbeit noch ein Scherflein zuzulegen. Es wird für das Team enorm wichtig sein dass Marc konsequent auf hohem Level spielen kann.

Peter Eberle (geb.19.11.1991):
Mit Peter steht ein weiterer junger Eigenbauspieler im erweiterten Kader des EHC-Bregenzerwald. Peter ist Verteidiger und beim EHC-B setzt man alles daran ihn, so wie die anderen jungen, weiter an die Nationalliga heranzuführen. In erster Linie wird Peter in der Spielgemeinschaft mit dem EHC-Lustenau in der Tiroler Eliteliga spielen und in der 1. Mannschaft trainieren. Das erste Ziel muss sein, dass er bis zum Saisonende hin den Schritt zu einem Nationalligaverteidiger schafft. Dabei wird er sich voll ins Zeug werfen und erhält vom Trainer und Verein die nötige Unterstützung.

Bernd Mitgutsch (geb.15.05.1989) :
Toll, dass auch der quirlige Eigenbauspieler Mitgutsch Bernd wieder im Kader steht. Bernd hat heuer sein Sommertraining nochmals intensiviert und will einen weitern Schritt nach vorne machen. In der letzten Saison hat er schon stark aufgezeigt. Heuer erwarten sich Trainer Andersson und die Vereinsführung einen weiteren Schritt nach vorne von ihm. Er wird in der Offensive für zusätzlichen Schwung sorgen und eröffnet dem Trainer weitere Möglichkeiten. Bekannt ist Bernd für seinen kompromisslosen Einsatz, seinen Speed und dass er sich richtig in die Gegner „rein fressen“ kann.

Leider gibt es auch einen Abgang beim EHC-Bregenzerwald.
Patrick Peter verlässt nach 2 Saisonen beim EHC-B diesen Richtung Lustenau. Die Verantwortlichen des EHC-B hätten Patrick gerne eine weitere Saison im Bregenzerwald gehalten. Patrick hat sich jedoch für Lustenau entschieden.
Für Patrick stehen die Türen beim EHC-B für einen Rückkehr jederzeit offen. Der EHC-B wünscht Patrick bei seinem neuen Verein viel Erfolg und Glück. Gleichzeitig wollen sich die verantwortlichen des EHC-B bei Patrick auch für seinen tollen Einsatz in den letzten 2 Saisonen bedanken.

Presseaussendung EHC Bregenzerwald

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (3)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.