FC Au will erfolgreichen Saisonstart

au-foto.jpgAu. Am Freitag, 6. August, 18.30 Uhr, steht für FC Raiffeisen Au die erste Pflichtpartie im Rahmen des VFV-Cup 1.Hauptrunde auf dem Programm.

Die Begegnung bei der SPG Buch/Alberschwende 1b wird keine leichte. Die SPG Buch/Alberschwende schaffte den Aufstieg in die 4. Landesklasse und auf dem kleinen Bucher-Platz ist es immer unangenehm zu spielen. Diese Erfahrung hat Au schon vor zwei Jahren gemacht, als man in der Schlussminute den Sieg sicherstellte. Es bedarf für Au vor allem einer Kampfstärke und der richtigen Einstellung um Runde zwei zu erreichen. Mit Stefan Beer, Franko Rietzler und Reinhard Berbig fehlt Au ein Trio urlaubsbedingt. In der zweiten Runde würde der Sieger aus der Partie zwischen Gaißau und Lochau warten. Au-Coach Gerd Holzknecht war früher in Buch als Trainer tätig. Natürlich will Au mit einem Erfolgserlebnis in die Saison starten.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (5)
  •  
  • (2)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.