FC Bizau mit Personalsorgen

thomas-bischof-bizau.jpgBizau. Hiobsbotschaft von Kaufmann Bausysteme FC Bizau.

Zwei Wochen vor dem Auftakt in der Fußball-Vorarlbergliga hat die langjährige Nummer eins des Bregenzerwaldes mit Personalsorgen zu kämpfen. Mit Stürmer Thomas Bischof (Schulter ausgekegelt) und Neuzugang Stefan Knünz (Mittelfussknochen-angerissen) muss Bizau in den ersten Pflichtspielen auf diese beiden Offensivkräfte verzichten. Während Stefan Knünz etwa drei Wochen pausieren muss, fällt Thomas Bischof voraussichtlicht den gesamten Herbstdurchgang aus. Ausgerechnet zwei sehr kopfballstarke Spieler fehlen Bizau in der Startphase.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (9)
  •  
  • (64)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • anonym über die anonymen schimpfen? wenn euch das so zuwider ist, geht mit gutem beispiel voran und setzt euren namen darunter…
    PS: BW-News hats schon mal mit login versucht, nur da gabs dann keine diskussionen mehr…

  • ich kann dir nur recht geben.
    da schaut man mal auf solch eine seite und muss irgenwelche kommentare von irgendwelchen leuten lesen wo alle der meinung sind das sie besser wie jeder trainer, obmann, vize, usw. sind. persönlich würde ich dieses formum schließen. es gibt ja facebook usw. da kann man ja miteinander plaudern. ach, hab vergessen das man dort nicht so anonym sein kann. so ein mist ;-) vielleicht überlegen sich die kollegen von bw mal etwas.
    gruß

  • aber nächste saison haben wir gute stütmer olcum oder mayer……

  • es wird sehr schwierig sein wenn bekar und metzler im sturm spielen, da sie auf dem Spielfeld (70×40 m) wahrscheinlich nicht viele kopfballduelle für sich entscheiden werden, denk mal nach!

  • metzler und bekar sollten eigentlich auf den flügeln rechts und links spielen, und nicht im sturm.

  • Wenn man dem Kommentar von Trainer Stipo in der Neue am Sonntag glaubt: “Bizau hat mit Ausfall Bischof und Knünz keine Stürmer mehr.” Frage mich nur, was Bekar und Metzler sind. Armes Bizau, hat keine Stürmer mehr. Das zeigt mir, was er wirklich von den Jungen hält. Kein Wort davon zu lesen.

  • haha, ihr fußballfans seit alle so bescheuert, egal ob egg bizau andelsbuch usw. blablabla… habt ihr nix anderes im leben außer diesen 5.klasssigen fußball zu kommentieren? pfui

  • Frechheit wie nivolos das hier ist, und das gilt für alle egal wo und wie und aus welchem Verein, Personen Namentlich, Anonym auf einer Internetseite zu schädigen, solche die schon viel für den Fußball gemacht haben und noch machen,
    ich finde das eine Sauerei was hier läuft! Bitte Seite löschen!

  • Es war sehr wohl der FC Egg, der in der vergangenen Saison um den Aufstieg mitspielen wollte. Und wenn man die Fans hört, sind die Egger ja schon in der Bundesliga…

  • Danke für das Beileid! Würde mich aber brennend interessieren wie der FC Egg reagieren würde wenn Mayer und Olcum verletzt fehlen würden und einer von beiden für den gesamten Herbst ;)

    Aber tut mir leid, ihr würdet das natürlich nicht erwähnen, ihr schiebt ja nie etwas aufs Verletzungspech!

  • falls du damit den fc egg ansprichst. der fc egg hat noch nie als saisonziel regionalliga verlauten lassen. also wie du selber schreibst, zuerst recherchieren und dann beurteilen.

  • Tut mir leid wenn ich dir zu Nahe trete aber soviel Blödsinn in einem Kommentar habe ich noch nie gelesen!

    1. Kommt dieser Eintrag nicht von Bizau sondern vom Herrn Knobel und ich denke nicht das der FC-Bizau gerade scharf drauf ist, dass der ganzen Welt mitzuteilen!
    2. Immer zuerst recherchieren, dann beurteilen oder weißt du ganz genau wie alles abläuft?
    3. Was heißt hier bitte selbsternannt? Bizau ist seit (5 oder 6?) Jahren die Nummer eins und hat sich nicht selbst dazu ernannt. Und wie immer soll es dieses Jahr Geschichte sein oder? Wer hoch steigt, fällt auch tief und es ist nicht der FC Bizau der jedes Jahr das Saisonziel Regionalliga verlauten lässt!

    Zuerst mal bei sich selber schauen…
    … und wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein!

  • Bizau soll aufhören zu jammern, Verletzte gibt es immer wieder und in jeder Mannschaft. Aber was interessieren mich die überhaupt noch, soviel wie die die letzten Jahre in Fettnäpfchen getreten sind, muss man langsam wirklich am Verstand von Mofa & Co. zweifeln. Und da geht es leider nicht nur mehr um das Sportliche, oder Mofa? Jedenfalls kann ich als Fußballfan gerne auf die Derbys mit Bizau verzichten, aber ist ja der selbsternannten “”"Wälder”"” Nr. 1 sowieso egal. Aber auch letzteres ist Geschichte.
    Schade eigentlich, da ich vor wenigen Jahren noch einige Sympathien für den Club hatte.

  • fredi K. wirds richten

  • nein, nein mein lieber freund - ich bin wirklich kein bizauer, versuche aber (im gegensatz zu manch anderen genossen auf diesen foren) fair und sachlich zu bleiben. UND: wenn ich etwas schreibe dann habe ich mich im vorfeld erkundigt - ansonsten bin ich still.

  • Wenn Du kein Bizauer bist, fresse ich einen Besen. Wer denn sonst interessiert sich und weiß solche Details?

  • bin kein bizauer aber ich finde es einfach lächerlich, wie sich hier manche aufführen. was die bizauer machen - oder auch nicht - einigen stossen sich einfach daran. sonst keine sorgen?
    und bezüglich knünz und bischof: stimmt diese meldung - beide verletzt. bischof wird nach meinem wissen operiert und fällt für mind.8 wochen aus, knünz könnte event. schon bald (wie ich gehört habe) mit einem leichten lauftraining wieder anfangen.
    so, und nun könnt ihr “wadelbeisser” auch auf mir herumhacken.

  • Du glaubst wohl nicht im ernst, dass Euch in Bizau irgend jemand noch was glaubt? Es ist mit der Jammerpartie von Bizau zum Saisonstart immer dasselbe. Mit dem 1. Spiel sind dann aber plötzlich wieder alle fit und da.

  • Bekar fällt ja auch aus. was ich gehört habe ist er zurzeit im bundesheer.

  • kein problem, wir kaufen zwei neue junge wälder. frist ist zwar abgelaufen aber mit geld kann man´s machen ;-) ich frag mich wieso der restliche bregenzerwald noch spieler ausbildet… hmm, naja so ist´s

  • depp!!

  • Frage: können wir Euch helfen? Zwei Spieler auf oder ab ist für uns kein Problem. Schlage auch dem Trainer vor, dass wir gleich mit 9 Spielern zum Auswärtsspiel kommen. Egg-Fan