FC Bizau Dritter beim IBFV-Cup in Althausen

cupfinale-bregenz-bizau-010-144.jpgBizau. Der Kaufmann Bausysteme FC Bizau erreichte beim 35. IBFV-Cup in Altshausen den ausgezeichneten dritten Endrang.

Sieger des Turnieres, ohne eine einzige Niederlage wurde der FV Ravensburg. Das Spiel um Platz drei gewann Bizau gegen den Veranstalter Altshausen dank eines Treffers von Martin Fertschnig knapp mit 1:0-Toren. Im Halbfinale verlor das Team unter Trainer Stipo Palinic gegen den Schweizer Vertreter FC Winkeln mit 6:7 im Elferschießen. Nach der regulären Spielzeit stand es 1:1 (Tor: Rene Wastl). In der Vorrunde gab es für Helbock und Co. einen Sieg und eine Niederlage. Gegen Durach wurde dank eines Treffers von Klemens Metzler ein Sieg eingefahren und gegen den Turniersieger Ravensburg unterlag Bizau mit 1:3 (Tor: Murat Bekar). Bizau-Erfolgscoach Stipo Palinic setzte den gesamten Kader ein. Nach dem Turnier wurde Bizau vom VFV zu einer Käsknöpfle-Partie eingeladen und der VFV übernahm auch die Reisekosten nach Deutschland.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (12)
  •  
  • (59)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Scheint ja wirklich schlecht um die Finanzen der Büzouar zu stehen. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich der Mannschaft noch ein Jausenpaketle zur Verfügung gestellt.