Zweiter “Firobad” in Hittisau

2-firobad-in-hittisau-46.jpgAuch der zweite “Firobad” in Hittisau bot bei hochsommerlichen Temperaturen ein unterhaltsames Programm.

Unter dem Motto “mir ehrod das Olt…,” wurde ein traditioneller Abend gefeiert. Den musikalischen Teil übernahmen diese Woche der Musikverein Hittisau- Bolgenach sowie die heimische Formation “Die Bergspatzen”. Während sich die Eltern bestens amüsierten, vergnügten sich die Kids auf einer eigens errichteten Kinderbaustelle.

img_4492.JPGWährend in Hittisau der “Firobad” über die Bühne ging, wurde in Bezau der “Wochenteiler” veranstaltet.

Bilder vom Wochenteiler http://bezau.vol.at/

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (9)
  •  
  • (4)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • und uf jedam foto an wasserfleack!!!

  • Super anba, weiter so :-)