Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte

viktoria-hoechst-010-084.jpgBizau. Er spielte schon früher sechs Jahre beim Kaufmann Bausysteme FC Bizau.

Nun kehrt Stefan Knünz (FC Höchst) zum letztjährigen Drittplatzierten der Fußball-Vorarlbergliga zurück und soll im Angriff wieder seine Gefährlichkeit unter Beweis stellen. Nach Klemens Metzler ist auch der zweite Neue eine echte Verstärkung für die Palinic-Elf. Stefan Knünz ist nach seinem Mittelfußknochenbruch wieder topfit und hat in den letzten Runden zur alten Form zurückgefunden. Knünz hat durch seine konstant guten Leistungen auch einen wesentlichen Anteil am Meistertitel des FC Höchst. Ein junger Kicker soll noch von Bizau verpflichtet werden.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (7)
  •  
  • (40)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Hallo Zusammen!

    Was gibt es neues auf dem Transfermarkt bzw. Gerüchte? Langsam fängt die vorbereitung an, die Planungen sollten ja schon fast abgeschlossen sein. Ich hoffe, es kommt demnächst ein Bericht von BN heraus.

    Wäre echt super

    Danke

  • wer stipo die letzen jahre gesehen hat, weiss dass er kontinuierlich abgebaut hat. wenn das nur gut geht.

  • super Einkaufspolitik! freuen uns auf dich Stippo!
    und natürlich auf Edgar!