Letztes Saisonspiel gegen Hohenweiler

fc-bezau.jpgIm letzten Spiel der Saison traf unser Team auswärts auf die Mannschaft von Hohenweiler.

Die Mannschaft von Hohenweiler kämpfte noch um wichtige Punkte um den Abstieg zu verhindern. Die Spieler aus Hohenweiler gingen zu Beginn des Spieles sehr bissig in die Zweikämpfe , man merkte ihnen an, dass für sie sehr viel auf dem Spiel stand.Bereits in der 16 Spielminute musste unser Team den 1:0 Rückstand durch Ismail Sevi, nach einem vermeidbaren Ballverlust im Mittelfeld hinnehmen. Nach dem frühen Führungstreffer für die Hohenweiler, zogen sie sich zurück und unser Team kam im Spiel zu der ein oder anderen guten Torchance. Es schien nur eine Frage der Zeit bis der Ausgleich für unser Team fallen würde. In Minute 34 war es dann soweit, nach einem Eckball erzielte Michael Zwischenbrugger das Tor zum 1:1 Ausgleich. Bis zur Halbzeit kam unser Team noch zu dem ein oder anderen Weitschuss, ein weiteres Tor wollte jedoch nicht gelingen. Somit stand es zur Halbzeit 1:1.Unser Team startete denkbar schlecht in die zweite Halbzeit, bereits in Minute 47 konnte Sanel Bacic das 2:1 für Hohenweiler erzielen. Weiterlesen unter www.vfb- bezau.at

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.