Doafar Stroßofescht - der Abend - hubce

_mg_5712.jpgNässe und Kälte regierten das vergangene Wochenende. Veranstalter wie Besucher des Doafar Strossofescht`s trotzten dem Schlechtwetter.

Wohl wurde noch bei keinem Fest dieser Art das Zentrum von Großdorf so großflächig regensicher gemacht. Die Veranstalter, Feuerwehr und MV Großdorf, TC St. Hubertus, Gasthaus Falken und Gasthaus Drei König, stellten dieses Jahr wieder einiges auf die Beine.Beim Falken sorgten die Alpenflitzer für Stimmung, in der Weinlaube war Comper´s Wendl im Intensiv-Einsatz und im Landamannsaal die Orginal Zillertaler, die auch Fans aus anderen Teilen des Landes anzogen.

Am frühen Abend wurde die Seilziehmeisterschaft „durchgezogen, bei der das „Hasarpup” naturgemäß mit mehreren Mannschaften bestens vertreten war und auch Pokale abräumte.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (11)
  •  
  • (9)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.