2:0 Derbysieg gegen Lingenau

Knapper, aber letzendlich doch verdienter 2:0 Heimsieg konnte unsere Mannschaft am vergangenen Freitag gegen den FC Lingenau einfahren.

In der ersten Halbzeit begann unsere Mannschaft recht spielfreudig und erspielte sich einige Torchance. Nach ca. 30 Minuten hätte man 3:0 in Führung sein können oder (sogar) müssen), doch die Chancen wurden leider vergeben. Dies hatte zur Folge, dass der FC Lingenau besser ins Spiel kam und kurz vor der Halbzeit gab es noch Elfmeteralarm in dem heimischen 16er, doch die Pfeiffe des Schiedsrichter blieb stumm. Die ersten fünf Minuten der 2. Halbzeit gehörten den Lingenauer. Sie hatten drei bis vier Einschussmöglichkeiten, u.a. einen Lattenschuss, diese wurden, mit etwas Glück, von unserer Hintermannschaft abgewehrt, die im Frühjahr im 12. Spiel zum 7. mal zu Null spielte. Von unserer Mannschaft war bis dato garnichts zu sehen und wie aus dem nichts erzielte, unter kräftiger Mithilfe des gegnerischen Torhüters, in der 52. Minuten Usubian Ruslan durch einen Weitschuss das 1:0…..

VfB Bezau

Bilder unter bezau.vol.at

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.