Günther Kerber wird Langenegg-Trainer

pressekonferenz-dornbirn-010-026.jpgLangenegg. Die letzten drei Jahre war Manfred Eisbacher Spielertrainer beim Landesligaklub Zima FC Langenegg.

Nun sucht er beim Westligaabsteiger VfB Hohenems eine neue Herausforderung und nimmt Langenegg-Kicker Manuel Nachbaur im Gepäck mit. Nachfolger von „Eisi“ in Langenegg wird Ex-FC Dornbirn-Trainer Günther Kerber, der sich neben dem Amt als Coach der ersten Kampfmannschaft vor allem auch dem Nachwuchs, spricht Ballschule widmet. Langenegg braucht vor allem einen größeren Kader um nicht vorwiegend im Frühjahr eine Notelf aufbieten zu müssen. Mit Kerber kommt aber ein wahrer Fußballkenner in den Bregenzerwald und wird sicher das bestmögliche für Langenegg in die Wege leiten.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Gibt es dann auch so ein nachwuchskonzept wie mit Tiefenbach in Bizau, dass denn 9 von 11 Spielern auf dem Feld bei der Kampfmannschaftzugekaufte sind?

  • ich wünsche es dem fc langenegg, bin aber skeptisch. hoffentlich wird das engagement nicht zum alptraum!
    alexx