Glücklicher Auswärtssieg in Gaissau

Bei sommerlichen Temperaturen und mit einer Notelf, wie schon bereits gewohnt, musste unser Team am Samstag beim SV Gaissau, die noch Chancen auf den Klassenerhalt haben, antreten.

Leider mussten wir dieses mal auch noch auf Schneider Christian und Lipburger Michael verzichten. Dies hatte zur Folge, dass uns nicht weniger als drei Spieler vom 1b aushelfen mussten. In der ersten Halbzeit hatten die Gastgeber ein leichtes Übergewicht. Sie waren immer wieder aus Standards gefährlich und in der 30 Minuten hatten sie die Riesenchance auf die 1:0 Führung, doch sie wurde, zu unserem Glück, vergeben. Von unserer Mannschaft war wenig zusehen. Einziger Lichtblick war Theisen Marcelo, der sich 2- 3 Chancen erarbeitete. Die zweite Halbzeit war dann ziemlich ausgeglichen. Unser Team kam dann besser aus der Kabine und versuchte etwas mehr zu spielen. Torchancen konnte sich jedoch keine der Mannschaften erarbeiten. Wie aus dem nichts erzielte dann Sausgruber Gerhard, der 5 min. davor eingewechselt wurde, in der 80. Minuten das 1:0 für den Bezau…. Weiterlesen unter www.vfb- bezau.at

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.