Hawo FC Mellau vor Meistertitel

fc-dornbirn-salzburg-juniors-010-032.jpgMellau. Nach den beiden Siegen gegen SPG Buch/Alberschwende (8:1) und Hatlerdorf (3:1) fehlt Hawo FC Mellau aus den verbleibenden fünf Spielen nur noch einen Erfolg um den Meistertitel in der 5. Landesklasse endgültig unter Dach und Fach zu haben.

Beim Bestschießen gegen SPG Buch/Alberschwende war Vierfachtorschütze Hasan Aydogmus der Matchwinner. Es war eine klare Angelegenheit für Mellau, nur die Höhe des Sieges stand von Beginn an zur Diskussion. Schon nach fünfzehn Minuten führte Mellau mit 4:0-Toren. Der Rest war nur mehr Formsache und der Torhunger kaum zu stillen.
Auch das Auswärtsspiel in Hatlerdorf gewann die Feurstein-Elf mit 3:1 und kam dem Titelgewinn ein großes Stück näher. Zwei Traumtore in der ersten Hälfte ebnete Mellau den verdienten Erfolg. Hatlerdorf nützte auch der Einsatz von einigen Kaderspielen im Endeffekt nichts. Stefan Düringer besorgte mit dem 3:1 in der Nachspielzeit den Endstand. Für Mellau wäre es der erste Meistertitel mit einer eigenständigen Truppe und für den rührigen Klub eine tolle Sache.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (9)
  •  
  • (4)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Aufgehts Mellau, drauf!!!