Spiel VfB Bezau : SV Frastanz

1.jpgAm letzten Samstag traf unsere Mannschaft in Bezau auf den SV Frastanz.

Zu Beginn des Spieles kam unsere Mannschaft recht gut in die Partie und erspielte sich ein paar Torchancen. In der 15. Minute sah Erdal Yabantas die Rote Karte nachdem er einen Gegenspieler schubste. Am Spielgeschehen änderte sich nicht viel, unsere Mannschaft hatte wesentlich mehr Spielanteile wie die Frastanzer, dass die Bezauer Elf mit einem Mann weniger am Platz stand, fiel eigentlich nicht auf, doch es blieb beim 0:0 zur Halbzeit.Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit spiele unsere Mannschaft druckvoll weite und erspielte sich einige gute Einschussmöglichkeiten, die jedoch alle leider vergeben wurden. Eine Viertelstunde vor dem Ende hätte es noch einen Elfmeter für unser Team geben müssen, nachdem Benjamin Fröwis im Strafraum regelwidrig zu Fall gebracht wurde. Dieser wurde unserer Mannschaft jedoch vom Schiedsrichter verwehrt.In den letzten 10 Minuten versuchte unser Team alles doch noch ein Tor zu erzielen, diese offensivere Spielweise führte dazu, dass auch Frastanz noch zu 3 Großchancen kam, diese jedoch ungenützt ließ. So blieb es beim 0:0 Unentschieden. 


www.vfb-bezau.at

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.