Bezau : Gaschurn 4:0

bezau.jpgAm letzten Freitagabend spielte unsere Kampfmannschaft daheim gegen die Mannschaft vom SV Gaschurn.

In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel, bei dem der SV Gaschurn doch etwas mehr Spielanteile herausspielen konnte! Kurz vor der Halbzeitpause, in der 45. min, brachte eine schöne Einzelaktion von Benjamin Fröwis unserer Mannschaft das zu diesem Zeitpunkt etwas glückliche 1:0. In der zweiten Halbzeit übernahm aber dann der VfB Bezau von Anfang an das Kommando. So dauerte es nur bis zur 52. min, da erzielte wiederum Benjamin Fröwis das 2:0. Damit war auch die Gegenwehr der Monatfoner gebrochen und ab diesem Zeitpunkt spielte nur noch unsere Mannschaft! Es folgte das 3:0 durch Florian Sutterlüty in der 57. min, und das 4:0 durch Günter Meusburger in der 82. min! Gratulation an die gesamte Mannschaft.
Nach dem Spiel ging es dann im Clubheim bei der Mohrenparty weiter bis in die frühen Morgenstunden!

Vorschau:

Schon am morgigen Samstag den 8. Mai findet das nächste Heimspiel statt. Unsere Mannschaft spielt um 16:30 Uhr im Schwimmbadstadion gegen den direkten Tabellennachbarn aus Frastanz!

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (2)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.