FC Krumbach auf Aufstiegskurs

hallenturnier-vorrunde-wolfurt-09-209.jpgKrumbach. Dank eines 3:2-Auswärtssieges beim Nachzügler FC Nüziders ist Gasthaus Brauerei FC Krumbach in der zweiten Landesklasse wieder auf dem zweiten Tabellenplatz und auf Aufstiegskurs.

Die Klasseleistung der Wälder wurde mit einem „Dreier“ belohnt. Krumbach musste ersatzgeschwächt im Oberland antreten und torlos endete die erste Hälfte. Erst in der 52. Minute fand Philipp Gantner die erste Möglichkeit für Krumbach vor, aber vorerst gab es keinen Torerfolg. Mit Jürgen Stadelmann und Tobias Steurer mussten zwei Stammspieler verletzungsbedingt vom Platz. Innert vier Minuten schoss Krumbach durch Patrick Dorner und Mario Sutter zwei Treffer und die Partie schien gelaufen. Allerdings gelang den Hausherren durch Izet Music prompt der Anschlusstreffer (68.). Für die endgültige Entscheidung sorgte Mario Sutter (Kopfball) neun Minuten vor dem Schlusspfiff mit seinem zweiten Tor. Sutter erzielte erstmals einen Doppelpack. Ein Pauschallob an die gesamte Krumbacher-Mannschaft für die kämpferische Glanzleistung in der zweiten Hälfte.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (5)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel