Schachclub Bregenzerwald - Ergebnisse der Saison 2009/2010

meister.JPGSpannend bis zum Schluss verlief heuer die Vereinsmeisterschaft der Bregenzerwälder Schachspieler, lagen doch bis zur letzten Partie drei Spieler mit Chancen auf den Meistertitel in Führung.

In einem Herzschlagfinale konnte sich Josef Anton Meusburger knapp durchsetzen und entführte damit bereits den fünften Schach-Meisterpokal nach Bizau.

Vereinsmeisterschaft:

1. Josef Anton Meusburger
2. Lothar Wirthensohn
3. Bernd Reinstadler
4. Sigi Huf
5. Othmar Müller

Blitzmeisterschaft:

1. Bernd Reinstadler
2. Lothar Wirthensohn
3. Othmar Müller
4. Josef Anton Meusburger
5. Benjamin Meusburger

Bei der Landesmannschaftsmeisterschaft B-Klasse Unterland erreichte der SC Bregenzerwald den 4. Rang. Bester Spieler war hier Obmann Lothar Wirthensohn mit 6 Punkten aus 8 Partien.

Simultanpartie:

Am Freitag, den 30. April 2010 um 20:00 Uhr spielt Josef Anton Meusburger in der Taube in Alberschwende gleichzeitig gegen die Vereinsmitglieder und Freunde. Alle interessierten Schachspieler des Bregenzerwaldes können sich an diesem Abend mit dem Vereinsmeister messen. Der Schachclub Bregenzerwald lädt sie dazu herzlich ein.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (3)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.