Neuer Trainer für FC Langen

7g2y2772.JPGIm Winter hat uns Trainer Franz Pircher mitgeteilt, dass er im Sommer 2010 seine Trainertätigkeit in Langen beendet und eine neue Herausforderung sucht.

Wer den Ehrgeiz von Franz kennt, weiß, dass er sich aber im Frühjahr voll und ganz unserer Mannschaft widmet und alles seinem Ziel, Aufstieg in die LL, unterordnet.

Für die Saison 2010/2011 konnte der FC RW Langen mit Joachim „Jokl“ Baur einen neuen Verantwortlichen für die erste Mannschaft gewinnen. Jokl Baur wird bei uns als Spielertrainer nicht nur mit der Führung der Mannschaft betraut sein, sondern darüber hinaus steht er auch als Spieler zur Verfügung.

jokl.jpgJoachim „Jokl“ Baur

Geboren: 18.Feb. 1979
Beruf: Kaminkehrer
Wohnort: Gestratz, Deutschland

Stationen als Spieler: FC Isny
FC Wangen
RW Weiler
FC Sulzberg
FC Rettenberg (Spielertrainer, Aufstieg)

Wir glauben mit Jokl Baur den richtigen Trainer und Spieler gefunden zu haben und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit ab Sommer

Leider müssen wir in Zukunft ohne die Unterstützung unseres bisherigen Hauptsponsors, Giesinger Betonbearbeitung - Wolfurt, auskommen. Da Herbert als Jagdpächter in Langen unerwünscht ist, ist er nicht mehr bereit das Projekt „Fußball in Langen“ zu unterstützen. Wir bedauern diese Entwicklung sehr und möchten uns für die großzügige Unterstützung in den letzten 6 Jahren herzlich bedanken. Unsere Spieler werden aber vorerst weiter das Logo stolz auf ihrer Brust tragen, wenn sie im Frühjahr Punkte „jagen“.

Alfons Kirchmann
Obmann FC RW Langen

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (6)
  •  
  • (3)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • a guate entscheidung