PROMOTION - Das Bike rief…

img_1895.JPG…und alle kamen zu Sport Broger`s Bike-Präsentation.Das war ein absoluter Pflichttermin für jeden Bike-Freak – und für den, der das heuer werden will.

Die schon traditionelle Fahrradpräsentation bei Sport Broger am 20. und 21. März in Mellau hat aufgezeigt, welche Marken beim Bike-Sport die Nase klar vorne haben: Namen wie Scott, Simplon, Cube Bikes, Xenon, … haben für die Bike-Saison 2010 das Sagen. Dass dazu natürlich auch das passende modische Outfit gehört, versteht sich von selbst. Die aktuellen Kollektionen von Assos, Nalini und Löffler beweisen eindeutig, dass funktionelle Radbekleidung auch topmodischen Ansprüchen gerecht wird. Biker wissen ja am besten: es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Bekleidung.

Einer der interessiertesten Besucher bei Wilfried und Andreas Broger war mit Sicherheit der väterliche „Osterhase“, der sich im großen Schauraum in erster Linie nach Jugend- und Kinderfahrrädern (gibt es schon ab 2 Jahren) umgesehen hat – das Timing ist ja perfekt, denn Ostern steht ja schon in den Pedalen. Mit der Bike-Präsentation kann die Saison nun beginnen. Damit Sie den Start nicht versäumen, weil Sie am Wochenende keine Zeit hatten – der Schauraum ist randgefüllt mit Neuheiten und die Beratungsprofis des Mellauer Bike-Spezialisten kennen alle News rund um Bike. Folgen auch Sie dem Ruf des Bikes zu Broger …

Informationen und Kontakt: Sport Broger, Tempel 305, 6881 Mellau, Tel. 05518/2240, sport.broger@cable.vol.at

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (6)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.