Wäldercup 2010

klettern.JPGSchüler aus dem Bregenzerwald bestritten den vierten Wäldercup. Auch die Zuschauer wurden gleich mit eingebunden und konnten sich auf der wackeligen “Slackline” messen.

Die Kletterer wurden zu Zweierteams ausgelost und hatten vier verschiedene Stationen zu bewältigen. Dazu gehörten das Bouldern, Routen Klettern, speed beim Klettern und Jümarn und auf der Slackline. Zusätzlich durften die Eltern der Kinder ihre Fähigkeiten auf der Slackline testen, wo es noch eine separate Wertung gegeben hat, Johler Petra meisterte die meisten Meter auf dem dünnen Band.

Bei den Schülern hat das Team Ritter Katharina und Ritter Thomas gewonnen. Weiters folgten Düringer Christina und Lenninger Anna auf Platz zwei, den dritten Platz erreichten  Marxgut Anna und Muxel Bernt.

Danke noch unseren Sponsoren (ASVÖ, AV - Jugend, S - Kassa Egg, Raiffeisen Bank Mittelbregenzerwald, Bergsport Leitner Bezau, CIC Rad und Bergsport in Egg und Bergfink in Schwarzenberg)

Zu der Veranstaltung einige Bilder:

AV - Jugend Kletterteam Egg, Eugen, Edgar, Daniel Zimmermann, Alexander, Siegfried, Daniel Meusburger, Marika, Christian und Helmut.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (7)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.