Frühjahrsturnier des VfB Bezau

 Am 6. März findet im Schwimmbadstadion in Bezau das Frühjahrsturnier des VfB Bezau statt.

bild-vom-vfb-bezauklein.jpg

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (6)
  •  
  • (4)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Nein, ich kenne die meisten Wälder Mannschaften. Und sind wir uns mal ehrlich: wirklich attraktiven Fußball sehen wir selten (egal in welcher Liga). Aber in Bezau sind die Spieler von Au, Mellau, Bizau.. besser bekannt (und somit attraktivere Gegner) als z.b. Alberschwende oder Langen. Auch würden mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr Zuschauer aus den Nachbargemeinden kommen, als aus dem Vorderwald.

    PS: Dein Beitrag war keine Antwort, sondern eine Beschimpfung. Wenn man eine normale Frage stellt, kann man doch auch eine vernünftige Antwort erwarten?

  • Du bist wohl eher ein notorischer ahnungsloser, wenn du davon ausgehst, dass au und mellau attraktiveren fussball spielen als alberschwende, langen und langenegg…

  • was ist mit bizau, egg, au, mellau los? das wären attraktivere gegner als alberschwende, langen, langenegg…