Redouteball in Schwarzenberg - fäbe

rdoute.jpg“Damen maskiert, Herren in Abendbekleidung” hieß es am Faschingssamstag auf dem Redoute Ball in Schwarzenberg.

Für die musikalische Unterhaltung sorgten die “Torpedos”. Ein wirklich närrischer Ballabend!

Massenhaft Bilder gibt es hier: schwarzenberg.vol.at

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (17)
  •  
  • (4)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Der Ball war alles in allem sehr Gut. Vor allem einfach a geile Band (akustisch aber auch visuell ;)

  • man kann über die schwarzenberger sagen was man will, aber feste feiern bzw. veranstalten können die ;-)
    war mit sicherheit der beste ball der heurigen saison: wahnsinns musik, unglaubliche tombolapreise, super stimmung im ganzen saal und an der bar, super verkleidungen, schöne mädchen, …
    dieser ball hat sich mit sicherheit mehr besucher verdient. was hier geboten wird, ist einfach nicht mit anderen steifen (schul)bällen vergleichbar

  • die band war wirklich sensationell. stimmung ohne ende!
    und das, obwohl sicher nicht ausverkauft war.

  • Danke baerchi und thomi ;)

  • Mol..do heat baerchi ret, echt guate bilder

  • echt kuhle bilder fäßla ;)

  • die stimmung war dank der band wirklich von anfang an genial, obwohl nicht soooo viele leute waren wie üblich bei diesem ball. die band garantiert ein gutes fest

  • unglaublich was die Band geleistet hat! schon ab dem ersten Lied haben viele getanzt und den ganzen Abend nicht mehr aufgehört!
    Sensationelle Stimmung - nächstes Jahr auf jeden fall wieder dabei!

  • die band war wirklich sensationell, einfach klasse.
    ich hoffe, man bekommt die TORPEDOS bald wieder mal zu hören im wald (musikfest oder ähnliches).

  • Meiner Meinung nach die beste Band die bei uns gespielt hat. Spitzen Fete!