Bernd Heregger kehrt zurück nach Bizau

cup-koblach-bizau-09-016.jpgBizau. Lange Zeit wurde schon gemunkelt, jetzt hat es doch noch geklappt. Die Rede ist von der Rückkehr an die alte Wirkungsstätte des Defensivkicker Bernd Heregger.

Er war in den früheren Jahren schon mehrere Saisonen in Bizau als Spieler aktiv tätig. Jetzt verstärkt Bernd Heregger die Defensivabteilung des derzeit Zweitplatzierten der Vorarlbergliga.

FUSSBALL IN VORARLBERG:
Kaufmann Bausysteme FC Bizau
Tabellenplatz/Punkte: 2./29
Zu: Daniel Moll (Bezau), Roland Flatz (Wolfurt), Bernd Heregger (reaktiviert)
Ab: Patrick Zwischenbrugger, Michael Zwischenbrugger (beide Bezau), Dominik Ratz (Diepoldsau), Daniel Ratz (Bezau)
Trainer: Stipo Palinic (alt)

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (5)
  •  
  • (2)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • und du bist nur wieder so einer der wieder sinnlos sticheln möchte oder? das ist doch nichts ungewöhnliches und hat nichts damit zu tun ob man junge spieler forciert wenn man einen altbekannten spieler reaktiviert! andelsbuch hat doch z.B. auch Günther Liebschick reaktiviert! ist nur seltsam dass es bei anderen vereinen egal ist aber bei bizau sofort wieder schlecht?!

    …nichts für ungut aber ich vermute du musst dich noch ein weilchen gedulden bis du bizau in der 5. lk findest…

  • Jawohl wir zählen auf unseren nachwuchs. wann das nicht klappt nehmen wir junge wälder und sind die Talenteschmiede die den jungen wälder die chance geben auf einem kinderspielplatz fussball zu spielen. wann das nicht klappt holen wir alte zurück !!! hoffe das komt einmal zurück und ihr findet euch in der 5 landesklasse wieder