Neues Duo beim FC Bizau

bizau.jpgBizau. Kurz vor dem Ende der Winterübertrittszeit im Fußball-Unterhaus verzeichnet der Tabellenzweite der Vorarlbergliga, Kaufmann Bausysteme FC Bizau zwei Zu- bzw. vier Abgänge.

Das neue Duo Daniel Moll (Bezau) und Roland Flatz (Wolfurt) sind vorwiegend Kaderergänzungen und ein Versprechen für die Zukunft. Moll (18) und Flatz erst 17 Jahre jung hoffen in der Rückrunde auf Kurzeinsätze in der Ersten.

„Wir setzen auch in den nächsten Jahren vermehrt auf die Jugend und sie sollen primär eine Chance erhalten“, sagte Bizau-Langzeitfunktionär Josef „Mofa“ Greber. Jetzt hat der derzeit beste Wälderklub einen 16-Mann umfassenden Kader im Eins und kann getrost in die Zukunft blicken. Eventuell kehrt noch ein altbekannter Kicker, der vor einigen Jahren schon in Bizau gespielt hat, zurück zur Palinic-Elf. Er könnte die Defensive verstärken. Eine Woche hat Bizau noch die Gelegenheit seinen Kader zu verstärken bzw. aufzustocken.

FUSSBALL IN VORARLBERG: Die Übertritte in der Winterübertrittszeit 2009/2010 Vorarlbergliga
Kaufmann Bausysteme FC Bizau
Tabellenplatz/Punkte: 2./29
Zu: Daniel Moll (Bezau), Roland Flatz (Wolfurt)
Ab: Patrick Zwischenbrugger, Michael Zwischenbrugger (beide Bezau), Dominik Ratz (Diepoldsau), Daniel Ratz (Bezau)
Trainer: Stipo Palinic (alt)

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (6)
  •  
  • (7)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.