Trennung Dogan Uyar und FC Langenegg

skb-langenegg-09-074.jpgLangenegg. Jetzt ist es fix! Das Traum-Sturmduo Dogan Uyar und Grisley Muniz beim Landesligaklub Zima FC Langenegg ist Geschichte.

Nach dem Brasilianer Muniz (FC Lustenau) verläßt auch Torgarantie Dogan Uyar die Eisbacher-Elf und hilft Westligaklub Altach Amateure im Abstiegskampf. Der Transfer von Uyar zum Exklub hat sich schon vor längerer Zeit abgezeichnet. Altach Amateure-Coach Hans Jürgen Trittinger wollte Uyar unbedingt verpflichten, was ihm auch nun letztendlich gelang. Langenegg wird nun wohl nochmals eine „Granate“ für die Offensive unter Vertrag nehmen. Denn Klaus Schwärzler als echte Sturmspitze ist zuwenig, Ribeiro wird eher als Regisseur fungieren. Langenegg hat bis zum Montag, 1. Februar 2010 um Mitternacht Zeit, sich noch mit einer richtigen Verstärkung fürs Frühjahr eine gute Ausgangsbasis zu holen.

lkojfadslkjoadsf.jpg


Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (14)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.