„Verliert“ FC Langenegg auch Torjäger Dogan Uyar?

dogan-uyar.jpgLangenegg. Höchstwahrscheinlich muss sich Zima FC Langenegg-Präsident Raimund Steurer gleich um zwei neue Stürmer umsehen.

Nach dem Abgang vom Brasilianer Grisley Muniz könnte auch Torjäger Dogan Uyar den Wälder-Landesligisten noch in der Winterübertrittszeit verlassen. Westligist SCR Altach Amateure hat starkes Interesse den ehemaligen Goalgetter zurück in die Cashpoint-Arena zu lotsen. Bereits kommende Woche soll ein letztes klärendes Gespräch die definitive Entscheidung zwischen Uyar und den Rheindörflern bringen, ob er im Frühjahr dem Westligisten im Abstiegskampf helfen wird oder nicht. Uyar erzielte für Langenegg im Herbstdurchgang 8 Tore und hat einen gültigen Einjahresvertrag in Langenegg unterzeichnet. Trotzdem stehen die Zeichen eher für einen vorzeitigen Abschied. Jetzt hat Langenegg mit Klaus Schwärzler (8 Tore) vermutlich „nur“ noch einen vom Trio-Infernale in der Rückrunde zur Verfügung. Allerdings hat „Boss“ Raimund Steurer bis zum Übertrittszeitende (1. Februar 2010-24 Uhr) noch genügend Zeit, sich um Ersatz umzuschauen und zu verpflichten.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (5)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.