Ride with Gigi & Friends im Sajas-Diedamspark

gigi-by-ludschi-2.jpgRide with Gigi & Friends
Termin: 23. 01. 2010
Nutz die einmalige Chance zu einem Snowboard-Erlebnis mit Gigi Rüf & Friends! Hol Dir die neuesten Tricks und Infos übers das Leben als Snowboard-Profi direkt bei einem der bekanntesten Snowboard-Pros Europas!

Gigi Rüf kennt seine Homebase, den Diedamskopf, wie seine Westentasche. In Au aufgewachsen, verbrachte er in der Schulzeit jede freie Minute mit seinem Board am Diedamskopf. Der junge Bregenzerwälder zählt zu den bekanntesten Snowboard-Pros in Europa. Und wenn er nicht gerade auf einem Event oder bei einer Filmsession in Canada oder Amerika ist, trifft man Gigi des öfteren am Diedamskopf. „Der Diedamskopf hat einige Hot-Spots für Boarder und Freeskier zu bieten. Mit interessanten Lines, jede Menge „Nature-Kickern“ sowie dem Sajas Diedamspark ist der Diedamskopf mein absolutes „Lieblingsgebiet“ schwärmt Gigi Rüf über seine Homebase. Kein Wunder, ist der Sajas Diedamspark als der beste Park in der Region weitum bekannt.

Am 23. Jänner 2010 gibt’s die einmalige Chance einen Tag gemeinsam mit Gigi Rüf und zwei weiteren Snowboard-Profis auf dem Board am Diedamskopf zu erleben. Die Snowboard-Profis zeigen Euch die neuesten Tipps & Tricks und stehen Euch mit Rat & Tat den ganzen Tag zur Verfügung. Im Sajas Diedamspark könnt ihr Euch an den Rails, Boxen und den Kickern so richtig austoben und zeigen was ihr so drauf habt. In der Rauch Ice Tea Time Out Area könnt Ihr es Euch in den Liegestühlen gemütlich machen. Dabei könnt Ihr Gigi und seine Freunde ganz per­sönlich kennen lernen. Es gibt sicherlich viel Spannendes aus dem Leben eines Snowboardstars zu erzählen…
Nach dem gemein­samen Mittagessen findet im Park eine gemeinsame Session statt, wo jeder sein Können un­ter Beweis stellen kann. Für tol­le Tricks gibt es Goodies zu gewinnen. Ein Fotograph vom Wann&Wo wird Euch ebenfalls begleiten, und den Tag für Euch festhalten. Dabei gibt es ein ge­meinsames Foto von allen Teil­nehmern und ein Einzelfoto mit Dir und Gigi & Friends.

Wer Gigi noch nicht kennt – das werden nur wenige aus der Snowboardszene sein – hier kurz was er momentan so treibt: Gerade erst beim Air&Style im Dezember am Start ist er derzeit in Revelstoke, Canada für ein Filmprojekt unterwegs. 2008 wurde ihm der European Rider Award verliehen und befand sich auf dem 3. Platz des internationalen Rider Rankings. Seine Sponsoren sind Volcom, Dragon, Union Bindings, Nike und Nixon. In gut zwei Wochen wird er den Flieger wieder nach Europa nehmen und steht für Euch und einen genialen Tag am Diedamskopf zur Verfügung. Mit dabei von der Partie werden zwei weitere Stars aus der internationalen Snowboardszene sein. Einer dürfen wir schon bekannt geben: Dies ist kein geringer als Sani Alibabic, ein langjähriger und sehr guter Freund von Gigi. Die beiden sind gemeinsam schon für diverse Filmprojekte um die Welt getourt und kennen sich seit der Jugendzeit. Der zweite Freund, den Gigi für Euch eingeladen hat, wird noch nicht verraten, das bleibt noch geheim.

Wer kann mitmachen? Grundsätzlich kann jeder mitmachen. Ihr solltet aber sicher auf dem Snowboard unterwegs sein und etwas Erfahrung an Kickern und Rails mitbringen.

Weitere Informationen zur An­meldung zu diesem Event findet Ihr unter www.diedamspark.at. Es gibt eine limitierte Teilneh­meranzahl. Die ersten 24 Jungs und Mädels sind mit dabei! Also, gleich online gehen und anmel­den!

Sajas-Diedamspark
• Größter Park der 3-Täler Region
• Time Out Area mit Musik und Liegestühlen
Parkbetreuung: QParks
Park-Designer: FischerAlex „Railex“
Head Shaper: Kurt Auer

Ride with Gigi & Friends
Termin: 23. 01. 2010
Ersatztermin bei Schlechtwetter: 24. 01. 2010
Limitierte Teilnehmeranzahl: 24
Infos zur Anmeldung auf www.diedamspark.at

Programm:
• Treffpunkt 9 Uhr Talstation
Bergbahnen Diedamskopf
• Tipps & Tricks von den Profis
• Gemeinsames Mittagessen
• Tipps & Tricks von den Profis
• Gemeinsame Session
• Ende ca. 15.30 Uhr

Teilnahme: kostenlos, gültiges Liftticket erforderlich

ddk_snowballwar_lifestyle_bypaco_qparks_014.JPG

gigi-by-ludschi-2.jpg

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (4)
  •  
  • (2)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.