Bernd Fähnrich neuer FC Schwarzenberg-Trainer

halle-wolfurt-3-08-176.jpgSchwarzenberg. Als aktiver Spieler hatte er in den 90iger-Jahren beim Fußball-Westligaklub VfB Hohenems als Torjäger seine Glanzzeit.

Die Rede ist vom deutschen Bernd Fähnrich. Jetzt übernimmt Bernd Fähnrich mit sofortiger Wirkung das Traineramt beim Mevo FC Schwarzenberg (1. Landesklasse). Es soll nach Angaben von einem Schwarzenberg-Funktionär eine längerfristige Zusammenarbeit mit dem Deutschen werden. Nach der Trennung mit Spielertrainer Daniel Greif und Interimscoach Rudolf Meusburger, der bis zum Ende des Herbstdurchganges fungierte, war Schwarzenberg auf fieberhafter Suche nach einem neuen Coach. Der Drittletzte der ersten Landesklasse aus dem Bregenzerwald muss noch um den Klassenerhalt zittern. Nach der Bestellung des neuen Trainers beginnt bei Schwarzenberg die Suche nach einem starken Offensivspieler, weil Anis Garci im Frühjahr nicht mehr zur Verfügung steht.

halle-wolfurt-3-08-176.jpg

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (3)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • was ist an dem gerücht dran dass simon bischof im frühjahr aufgrund eines auslandsemesters nicht zur verfügung steht?

  • Ich habe gehört, dass in Bezau Zwischenbrugger und ein mir unbekannter Kandidat aus dem Vorderwald im Gespräch sind.

    Zu Au weiß ich nichts, außer, dass anscheinend auch der Großteil des Vorstands aufhören werde.

  • gibts auch schon nachfolger/kandidaten für die trainerposten in au und bezau?

  • er ist auch fähnrich beim musikverein
    ja nüd?