Chortheater Alberschwende Zusatzvorstellung

bild-048.jpgAufgrund der großen Nachfrage spielen wir am Mittwoch, 30. Dezember, 18.00 Uhr eine Zusatzvorstellung.

Die turbulente Komödie lebt vom Spannungsaufbau und von unerwarteten Wendungen. Blitzschnelle Einfälle, Ausreden, Lügen, Verstrickungen: es gibt viel und herzhaft zu lachen!
Das heillose Durcheinander auf der Bühne begeisterte die Theaterbesucher, wie der Applaus eindrucksvoll bewies.
Die Premiereneinnahmen in Höhe von je 800 Euro wurden an Walter Schwab (Brunnen für Philipinos) und Daniela Thaler (Projekt Albanien) zur Unterstützung ihrer Hilfsprojekte übergeben.

Mit einer einzigen „kleinen Lüge“ über ihren Mann, den kleinen Beamten Leo Bubeck (Josef Winder), trat Dunja (Annemarie Bereuter) eine ganze Lügenlawine los.Als Leos Freund, Werner Frisius (Wendl Sohm), und dessen Frau Lisa (Angelika Schwarzmann) den beiden aus der Klemme helfen wollen, wird alles nur noch schlimmer.Mit Jörg Mendes (Armin Thaler) spitzt sich die Situation weiter zu. Verwirrt von neuen Familienstrukturen weiß Leos Mutter, Erna Bubeck (Olga Winder), nur noch wo der Whisky steht.Bei Willi Sattler (Danilo Lemp) ahnt niemand so wirklich, wer er ist. Nur er weiß, was er will. Für die Krönung sorgt schließlich die reiche Tante Rita (Roswitha Sohm). Denn ihr gefällt es bei den Bubecks. Und doch kommt es ganz anders – dafür sorgt Mathilde Sohm. Die Karten müssen neu gemischt werden.

Weitere Aufführungen am:

Samstag, 26.12., 20.00 h
Sonntag, 27.12., 20.00 h
Dienstag, 29.12., 20.00 h

Mittwoch, 30.12. 18.00 h

Kartenreservierungen unter 05579-4220-11 oder karin.hillebrand@alberschwende.at
Weitere Informationen/Einblicke auf unserer Homepage chortheater.at
GESCHENKS-GUTSCHEINE für einen Theaterbesuch bei Karin im Gemeindeamt und am 8. Dezember am Christkindlmarkt in Alberschwende erhältlich!

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (10)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.