Franz Sturm nicht mehr Trainer beim EHC-Bregenzerwald

20091017201826_01.JPGAb sofort gehen der EHC-Bregenzerwald und Sturm Franz getrennte Wege. Seit langer Zeit gab es große Unterschiede in der Vertragsauffassung und deren Erfüllung.

Trainer Sturm Franz sah sich nicht in der Lage bestimmte im Sommer vereinbarte Punkte seiner Arbeit zu erledigen und einzuhalten, deshalb kam es mit sofortiger Wirkung schlussendlich zu dieser Trennung.

Die Suche nach einem Nachfolger läuft auf Hochtouren. Die Vereinsführung wird alle Anstrengungen unternehmen um eventuell bereits in der kommenden Woche schon einen neuen Trainer zu finden bzw. präsentieren zu können.

Bis dahin wird die Mannschaft interimsmäßig von Schedler Guntram trainiert und gecoacht. Bereits heute Abend gegen Innsbruck hat Schedler das Coaching inne.

Der EHC-B möchte sich trotzdem bei Sturm Franz für seine geleistete Arbeit bedanken und Ihm für seine weitere berufliche und private Zukunft alles Gute und viel Glück wünschen.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.