Emrah Tanriverdi ist “Mister Fußball 2009″ - Fäbe

mister.JPGDer neue Mister Fußball steht nun nach einem imposanten Abend fest - Emrah Tanriverdi vom FC Wolfurt!

12 Kandidaten kämpften um den begehrten Titel. Sehen Sie hier die ersten Bilder: http://schwarzenberg.vol.at/news/tp:meinegemeinde:schwarzenberg/artikel/emrah-tanriverdi-ist-mister-fussball-2009/cn/news-20091122-03322336

ok.JPG

OK Team mit den neuen Mister (Foto: Thomas Knobel)
<!–[if !supportLineBreakNewLine]–>
<!–[endif]–>

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (48)
  •  
  • (57)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • oha he! keine ahnung was jetzt wieder abgeht..aber meint ihr wirklich das sebastian m. nur den zweiten platz gemacht habt weil er von Schwarzenberg kommt!?(warum waren dann die letzten jahre nie Schwarzenberger zweite!?)
    Außerdem muss ich mich steffi h. zustimmen, er kann ja nix dafür das man sowas über emrah schreibt..schade wald bzw die, die so einen scheiß schreiben!

  • …nix gegs emrah, mi tukand dia gonza ausländerfeindlicha kommentar ou buz deppat…abr säbl ka do ou nix dafür!

  • so eatz ka ou blus jemand säga wo ean nid kennt…

  • also wirkle säbl hat nüd amal dean 2. platz verdiant!! blüs well er der junge mevo ist moant er was er ist *lächerlich*

  • was haben die ausländerfeindlichen wälder zu sagen ? wollt ihr mir nicht lieber erklären, warum sebastian so viele punkte bekommen hat ? ich werds euch nun in ruhe erklären ! weil er ein schwarzenberger ist und die sympathie nur aufgrund dessen von der jury bekommen hat. sagt mir mal einmal, wo war er besser ? hat er einen besseren körper ? achso sry, hab vergessen, das emrah den besten hatte. emrah hatte ebenfalls die beste ausstrahlung ! sebi war genau in einer sache besser und das war die live-performance ! das war ne protale show ! also bitte ihr blamiert euch nur noch ! einen größeren witz habe ich noch nie in meinem leben gehört. was denken sich leute, wenn sie so einen nazi-kommentar schreiben ? wahrscheinlich nicht viel ! emrah tanriverdi wurde verdient mister fußball, weil er an diesem abend mit abstand der beste war! viel spaß den Nazis, hoffentlich werdet ihr mal reifer ! weil was ihr hier schreibt, ist eine bodenlose frechheit und eine Unverschämtheit ! jetz zu den positiven Sachen: war ein unvergesslicher abend, stimmung war grandios –> kann den organisatoren nur gratulieren !

    mfg manu

  • … ich darf mich als Egger den Worten von Selcuk anschließen - ich war zwar nicht dabei, aber was hier die Schwarzenberger aufziehen und aufgezogen haben, verdient Anerkennung und Respekt. Viel Arbeit, gute PR, symphatische Jungs (die sich dafür auch bereit erklären!!) … eine tolle Veranstaltung (wie das Hallenmasters in Wolfurt) durch Eigenidee und Initiative von Funktionären und Ehrenamtlichen… Gratulation an Emre Tanriverdi … macht weiters so. Eine Idee wäre auch eine Gastwertung zu machen: die schönsten Spielerfrauen… ;-))

  • mir wäre lieber, die kicker würden sich aufs fußballen konzentrieren als darauf, mister irgendwas zu werden. wenn man sich in der v-liga spiele anschaut, hat man den eindruck, dass vielen die frisur wichtiger ist als ein gewonnener kopfball. bei jeder berührung lässt man sich fallen, und schreit. die jungs können nichts mehr einstecken…

    @Emrah und Landsleute: macht euch nichts aus den Anfeindungen, wir haben leider viel blaues/braunes gesindel im wald…

  • war wie auch die letzten drei mal die party des jahres . gratulation an die organisatoren! hoffe, dass wir uns auch 2010 auf eine wahl zum mister fussball freuen dürfen …

  • oje, bald sind wir hier auf dem niveau von vol.at unten

  • Hörod doch amol uf jömmro! Ischt doch logisch, dass ma’s nüd jedom rät macho ka! Wenn jeder allad seit was eam nüd gfallt, wo komr denn ane? As steckt sovl Arbat heandor so ar Veranstaltung, bitte vrgeassod das nüd!

  • …., daß d’Herbstsaison scho us ischt. Er ischt ufm Platz wirkle a Kampfmaschine, wias bi da Mädels ist, woas i nit. Kummand halt im Frühjohr of Wolfurt ufna Spiel. Ußerdem spielend se im Frühjohr/Summr no in Bizau und adr Egg. Freut me, dass sich d’ Usländerfeind beruhigt hond, des war sichar der erst Frust am Suntagmorga.

  • wir wärs zur abwechslung mal wenn wir über die jury diskutieren … ich fand nämlich, dass sie zum teil toll besetzt war, aber zum teil war sie mir ein bisschen zu “deutsch”.

  • Also der Emrah hat es wirklich verdient! Er hat eine super Show gemacht und sein Body erst… Wow! Schaut euch mal die Fotos an! Wie ein echtes Model! Und wer nicht dabei war, hat hier nix zu kommentieren. Meine Meinung!

  • Der FC WOLFURT hat diese Veranstaltung des FC SCHWARZENBERG gerne unterstützt! Das unser Mann den Bewerb gewinnt ist eine schöne Nebensache - aber wir haben natürlich schon unseren feschesten Burschen ins Rennen geschickt und uns hat die ganze Party gefreut und keiner hat seinen Besuch bereut - WAR ECHT EINE LÄSSIGE G’SCHICHT!
    Und ob unser Emrah gewonnen hat oder irgend ein anderer ist uns auch herzlich wurscht. Ihn selbst hat’s natürlich gefreut, sonst hätt er gleich zuhause bleiben können. Für uns ist er als Spieler und Teil unserer Mannschaft ein ausgesprochen feiner Kerl und daß er auf dem Spielfeld eine ordentliche “Maschine” ist dürfte spätestens beim Unterhosendurchgang nicht nur den Mädels aufgefallen sein.
    Nähere Auskünfte über seine Qualitäten als Verteidiger können bei den Stürmern der Vorarlbergliga-Clubs eingeholt werden!

  • der junge hat verdient gewonnen, und überlegt bitte zwei mal was ihr eigentlich hier schreibt! das ist doch nicht fair! war ne tolle veranstaltung!!!! mfg. selcuk olcum

  • ich finde es eine richtige unverschämtheit, das hier so über ausländer disskutiert wird- das sind alles menschen wie du & ich! bin selber eine wälderin, man muss nicht so über andere leute reden- er war nunmal in diesem falle der, der die Jury überzeugt hat und das ist egal ob er ein ausländer ist oder nicht! ich fand den samstag abend klasse, Lob an’s Organisationsteam :)

  • also eats was gonz klar ischd, ischd das er vordient gwunno hat!!! Alle sand supor gsin, as ischd glie ob usländar odor wäldar!! dio sand alle geiL! und künnod guad fußballo ! also bliebod fair!

    PS: schöna gruß fö thesi: wolfurt sand dio beschdo xD

  • Wo bleibt bitte der Respekt?

  • es waren alle super..die jury,das catering,die kandidaten,die stimmung…im grossen und ganzen ein super abend…wir als fans sind stolz den 3ten platz nahhause getragen zu haben..finden emrah und säbl auch toll…..mein gott leute wisst ihr euch nicht anderst zu beschäftigen..bin aus der schweiz gestern in euer “wäldle” gereist…hatte eingentlich einen super eindruck..aber wenn ich hier lese was da anscheinend für leute wohnen,entäuscht ihr…

    naja nichts für ungut…

    lg

  • Es wird nicht mehr lange dauern bis auch hier wieder ein Gästebuch geschlossen wird. Da einfach einige keinen Anstand haben und sich nicht an die Regeln halten können. An statt das sie sich über solcher Veranstaltungen freuen und Spaß daran haben wird hier über Ausländer, Politische Gesinnung usw. diskutiert und zwar aus der tiefsten Schublade. Schaut euch die teilnehmenden Spieler und nehmt euch ein Beispiel an ihnen an, die hatten einfach nur Spaß!!

  • Mich interessiert nicht wer gewonnen hat, Tatsache ist: es war eine super Party!!! Leute, seid doch einfach mal happy und geniesst die Show. Eine Misswahl oder Misterwahl wird nie ganz objektiv sein… Videos gibt es übrigens auf http://www.laendlekicker.at :-) Noch mal ein extra Kompliment an Säbl!!! Der Auftritt war einfach nur sensationell!!!!

  • wer des ischt und vo wo der kumnmt ischt egal, ear hat gwunno und des verdient.. I find nur den 3. Platz ned ganz gerechtfertig!!.. Die Chury hot ihm mehr Punkte gea, da er von vornherein nur ausgebuuht wurde!!.. Und da der Abstand zum vierten ned mehr wie 1 oder 2 Punkte gsi sind, ist des gemein!!.. 3. Platz durch das ach so tolle Samariterverhalten der Chury!!.. ist das GERECHT?!

  • am besten dieses forum sperren, morgen wirds hier wieder rund gehen.

  • also mit integration muss beigott nicht jede veranstaltung eatz zum tua hea…

  • ischt doch a häsle…was hind er eigentlich?

  • eine reine “wälderveranstaltung” wäre im sinne der integration wieder mal ein neuer rückschritt unserer gesellschaft

  • so eine veranstaltung wie die mr. fußballwahl verliert an prestige
    wenn diese jedes jahr stattfindet. für mich wäre es sinnvoller solche
    events jedes 2. jahr zu machen. dann fänden sich auch mehr wälder
    und es würde eine wälderveranstaltung bleiben

  • die veranstaltung wurde doch nur ausgeweitet weil sich nicht mehr genug wälder gefunden haben die mitmachen wollten.

  • also i find der emrah heat verdiant gwunna!
    außerdem heat er bei dem unterwäsche durchgang nid amol di beste berwertung kriagt, obwohl er mit abstand da beste körper ka heat und die beste austrahlung vu alna kanditata!!
    der säbl war o supa, heat aba mina meinung nach den einen oder anderen punkt zuviel bekommen, nur aufgrund der fan-stimmung…

    aba des isch doch alles nebensächlich, stimmung war vu allna fangruppa hammer und ma kann es den veranstaltern nid bös ne wenn se des Event nöchstes johr in an größera Saal, zB Cubus oder Stadthalle in dornbirn, verlegand.
    döta wird der ansturm genau glich si und die hallen ausgefüllt sein, nid nur aufgrund dessen, dass es kua richtige misterwahl me gibt!

  • Also wer gestod dobi gsin ischt, woßt dass er verdient gwunno hat. Sieger der Wälder ischt gonz klar Säbl. Ischt a super Veranstaltung gsin! Ein großes Lob ans OK Team und an alle Kanditaten wo mittong händ.

  • ischt doch glie wer gwunne hat. Hauptsach ma hat a Gaudi ke.

  • des so gute jünge!

  • Vom blauen Populismus angekackte Rechtsdenker sollten nicht ihren gammligen Gedankeninhalt so unbegründet preisgeben.

  • Leute bleibt fair - bei diesen Meldungen sind zweierlei Arten von Themen zu bemerken - Ausländer und Ländler.

    Wir Alemannen haben es mit unserer eher steifen Bewegungsart schwer bei solchen Bewerben zu bestehen - auch haben wir vielleicht auch weniger Talent zur Selbstdarstellung. Die Kandidaten allerdings haben da mit einander wohl weniger Probleme als ihre Fans, und gehen dies meist sehr locker an. Wichtiger ist ihnen die Gaudi am Dabeisein - und Party gab es danach immer - egal wer nun Mr. Fußball war.

    Säbl überzeugte bei der Showeinlage besonders mit Mut und Einsatz. Emrah brachte den Latino-Hüftschwung einfach unglaublich überzeugend, und mit enormer Ausstrahlung, so dass das Playback schon fast vergessen wurde.

    War für mich spannend zu sehen wie die Mr. Fußball-Wahl dieses Jahr als “Vorarlberg-Veranstaltung” abläuft, Volles Haus wie eh und je und die Stimmung war wieder nah am Siedepunkt.
    Die “Aufpasser” hatten daher alle Hände voll zu tun die Leute von den Tischen und Stühlen herunter zu holen.

    Auch als Wälder-Veranstaltung war das Event immer großartig, doch waren dieses Jahr zu wenig Kandidaten von Wälder-Vereinen aufzutreiben, daher die Änderung - wenn ich richtig informiert bin.

    Obwohl ich kein wirklicher Fußballfan bin, imponiert mir grad in diesem Sport, dass es meist keine Rolle spielt, welcher Abstammung und Religion ein Spieler ist, wenn Leistung und Persönlichkeit stimmen.

    Jeder Teilnehmer bewies hier schon allein durch seine Teilnahme viel Courage.

    Ein großes Lob den Veranstaltern mit ihren Mitarbeitern, die dieses spetakuläre Ereignis nun schon zum vierten Mal über die Bühne brachten.

  • jojo, da islam kunnt vo alla sitta und in allen bereichen

  • wieso eigentlich mister VORARLBERG??

  • wahrscheinlich findet die veranstaltung ab nächstem jahr eh scho ‘am land’ draußen statt, weil das motto ist ja immer größer und immer verrückter und immer mehr leute und immer mehr mehr mehr… schade. die wälder hätten den saal doch auch alleine ohne ländler gefüllt (wie man in den jahren zuvor gesehen hat), für mich nicht nachvollziehbar warum man es so ausweitet..

  • SÄBL isch der wahre Mister Fußball !!!!

  • Nichts gegen die Ausländer, aber diese Veranstaltung wird schon langsam ein wenig makaber ….