Graf, Sieber und Mathies für EC-Riesentorläufe in Levi nominiert

Das „Einsickern“ der Vorarlberger Skirennsportler in das ÖSV-Europacup-Team geht weiter. Nachdem Bernhard Graf, Christian Hirschbühl und Frederic Berthold für die EC-Slaloms in der Skihalle Wittenburg bei Hamburg (17. November) nominiert wurden, hat der ÖSV am Montag bekannt gegeben, dass Bernhard Graf (Dornbirn), Björn Sieber (Schwarzenberg) und Marcel Mathis (Hohenems) jenem zehnköpfigen Team angehören, das am 25. und 26. November die beiden EC-Riesentorläufe in Levi bestreiten werden.

Während Graf und Sieber im Team erwartet wurden, kommt die Nominierung von Mathis doch ein wenig überraschend. Der Hohenemser, der erst seit diesem Sommer dem ÖSV-Nachuwchskader angehört, hat sich in internen Zeitläufen für die EC-Einstatz in Finnland qualifiziert.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.