Spielbericht Doren/Sulzberg - Schützenfest!

Spg Doren/Sulzberg – Sc Admira Dornbirn 1b 8:2 ( 3:1 )

Torschützen: Wilhelm Kristopher 2X, Blank Thomas2X, Aydin Azim, Ibrisimovic Nermin, Kosmann Steffen, Vögel Thomas.

Die Admiraner hatten in der Anfangsphase nicht den Funken einer Chance. Durch Tore in der 2. - 11. - 21. Minute durch Aydin Azim, Wilhelm Kristopher und Blank Thomaswaren die Kräfteverhältnisse eigentlich klar. Na ja, nicht ganz! Durch einen Sonntagschuss aus gut 30. Metern eines Admiraners stand es in der 30. Minute auf einmal 3:1.

Da unsere Stürmer vergessen haben ihr Zielwasser einzunehmen, ging man somit nur mit 2 Toren Unterschied in die Halbzeit.

Paukenschlag nach Wideranpfiff! Da machen die Admiraner doch glatt in der 51. Minute den Anschlusstreffer zum 3:2. Danach spielte aber nur noch eine Mannschaft und das war die Spg.Blank Thomas erhöht in der in der 54. Minute auf 4:2.

72. Minute – Wilhelm Kristopher machte es dem Admiraner gleich und machte mit einem tollen Distanzschuss das 5:2.

Kurz zuvor wurde Joungster Vögel Thomas eingewechselt, der damit zu seinem Debütspiel in der Spg kam.Der schnappte sich in der 80. Minute an der Mittellinie von einem Admiraner den Ball, rannte Richtung gegnerisches Tor und legte die Kugel wie ein alter Hase quer zu Kosmann Steffen, der die diesenur noch ins leere Tor schieben musste.

Spielertrainer und Führender in der Torschützenliste Ibrisimovic Nermin durfte dann in der 84. Minute das 7:2 besorgen.

Aber das Highlight des Tages erbrachte wiederum Vögel Thomas, der sich nach einem Zuspiel im Strafraum den Ball seelenruhig herrichtete und überlegt und trocken den Endstand von 8:2 herstellte.

Gratuliere Thomas, war ein sensationeller Auftritt!!!!

Somit sind wir auf dem 4. Tabellenplatz und auf Tuchfühlung zur Spitze. Da sich am letzten Spieltag die führenden Altach 1b und Fußach 1b duellieren, muss im letzten Spiel gegen Lochau 1b einfach ein Sieg her,damit wir eine gute Ausgangsposition für das Frühjahr haben.

Sascha Kraus

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.