Krumbach gewinnt Schlagerspiel mit 3:2

FC-Krumbach - FC-Kennelbach
3:2 (2:1)

13. Minute: 1:0 - Pöll Stefan
25. Minute: 2:0 - Höfle Markus
43. Minute: 2:1 - Music Hasan (Handelfmeter)
81. Minute: 2:2 - Gasser Patrik
94. Minute: 3:2 - Pöll Stefan

47. Minute: Rot, Ganter Philipp, Krumbach - Tätlichkeit
93. Minute: Rot, Mayr Stephan, Kennelbach - Unsportlichkeit

Vor einer tollen Kulisse (über 350 Zuschauer) hat das Schlagerspiel das gehalten, was es versprochen hat. Packende Spielszenen und Spannung bis zur 95. Minute.

In den ersten zwei Minuten hatten sowohl Kennelbach wie Krumbach schon tolle Strafraumaktionen. Danach übernahm unsere Mannschaft mehr die Initiative und in der 13. Minute der verdiente Führungstreffer durch Pöll Stefan. Danach erzeugte unsere Mannschaft weiter viel Druck und erspielte sich gute Tormöglichkeiten. In der 26. Minute dann das logische 2:0 durch Höfle Markus, der aus zehn Metern mit einem satten Schuss abschloss. In der 43. Minute kam Kennelbach, praktisch aus dem Nichts, zum 2:1 Anschlusstreffer. Eine “Schutzhand” wurde vom Schiedsrichter als Handspiel gewertet. Den Elfmeter verwandelte Music Hasan zum Halbzeitstand von 2:1.

In der 44. Minute erhielt Stadelmann Jürgen seine fünfte gelbe Karte und wird gegen Bregenz 1b gesperrt sein.

In der zweiten Halbzeit ging es gleich wieder flott los. Nach einem Tormannfoul lies sich Ganter Philipp zu einer Tätlichkeit hinreisen und wurde gleich wieder in die Kabine geschickt. Danach fehlte unserer Mannschaft etwas der Faden und Kennelbach übernahm immer mehr das Spiel, ohne jedoch wirkliche zwingende Torchancen zu haben. Die gesamte Mannschaft arbeitete sehr gut im defensiv Bereich. In der 81. Minute erzielte Kennelbach, den nicht ganz unverdienten Ausgleich zum 2:2. Bereits in der Nachspielzeit passierten noch zwei wesentliche Sachen. In der 93. Minute erhielt Mayr Stephan wegen Unsportlichkeit die rote Karte und in der letzten Minute der Nachspielzeit erzielte Pöll Stefan aus einem Konter den viel umjubelten Siegestreffer zum 3:2.

Nach diesem Sieg übernimmt der FC-Krumbach wieder die Tabellenführung mit zwei Punkten vor Kennelbach.

Bedanken möchten wir uns bei unseren treuen Fans, die uns wieder toll unterstützt haben.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (3)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.