Egon Bereuter berichtet über sein Leben als FIFA-Schiedsrichter

bild-731.jpgEgon Bereuter wird am 4. Dezember im Rahmen eines Referates (unterlegt mit Bildern usw.) über sein Leben als FIFA-Schiedsrichter berichten.

Das ergibt einen Blick bis tief hinter die Kulissen der Champions-League, da können Fragen über Superstars wie Ronaldino, Beckham - die er ja alle “live” erlebte - gestellt werden. Eigentlich ein “Muss” für jede(n) Fußballfan jeglicher Alterskategorie.

“Mit mehr als 1.5oo Spielen, davon 136 internationale Einsätze im Ausland, habe ich Ende Dezember 2008 meine Karriere als Fußballschiedsrichter beendet.

Aus diesem Grunde möchte ich euch allen mittels zahlreichen Bildern und Erlebnissen einen Einblick über meine 25 jährige Tätigkeit als Schiedsrichter geben.

Es geht an diesem Abend nicht um Abseits, Elfmeter oder gar Regelkunde. Ich möchte mit meinen Geschichten neben Fußballfans auch Menschen die nur wenig oder gar nichts mit Fußball zu tun haben ansprechen und mit ihnen gemeinsam einen Blick hinter die Kulissen der großen Fußballbühne werfen. Dabei gibt es viele heitere aber auch einige nachdenkliche Episoden, die im harten Profigeschäft, in der Welt der Fußballmillionäre vorkommen.”

Egon Bereuter

 

Wann: 4. Dezember 2009 um 20 Uhr

 

Wo: im Kloster in Bezau

Der Eintritt ist frei, freiwillige Spenden kommen der Chorgemeinschaft St. Jodok zugute.

 

 esp_rus2717.JPG

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (8)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • War ein sehr interessanter Vortrag mit vielen Einblicken in die Karriere.

  • Find ich ne super Sache! Ich hoffe ich habe Zeit für diesen sehr interessanten Einblick!

    Gruß Mathias M.