Spielbericht Buch/Alberschwende 1b - Hawo FC Mellau

Das Spitzenspiel der 5. LK war ein Kampf auf Biegen und Brechen!
Auf dem sehr kleinen Platz in Buch war die Hausherren am Anfang die bestimmende Elf.
Mellau kam nicht so gut zurecht mit dem kleinen Platz in Buch, jedoch unserer Abwehr stand wieder einmal vorbildhaft.
Noch dazu der beste Mann an diesem Nachmittag Tormann Philipp Moosbrugger der alles vereitelte was es zu halten gab.
In der ersten Halbzeit fand der Hawo FC Mellau die besseren Torchancen vor, jedoch 2x Haci Akkaya und auch der Rest der Truppe konnte keine dieser sich bietenden Möglichkeiten nutzen.
So der Halbzeitstand 0:0 wobei Mellau sicher auch schon mit 2:0 führen hätte können.

Die zweite Halbzeit begann gleich mit einem Paukenschlag.
Einwurf von der Seite Hasan Aydogmus verlängerte mit dem Kopf und Mario Meusburger stand Goldrichtig und erzielte das 1:0 für Mellau.
2 Min. später wieder ein schöner Angriff über die linke Seite und unser Topscorrer Hasan lies sich nicht 2x bitten und schoss zum 2:0 für Mellau ein.
Doch wer dachte die Partie sei damit entschieden, der hatte sich getäuscht kurz darauf nach einem satten Schuss den Philipp nicht festhalten konnte aus einem gestocher heraus der Anschlusstreffer für die Bucher.
Die Bucher drückten auf den Ausgleich doch Mellau werte sich tapfer, stand jedoch zu tief und so war es auf dem kleinen Platz immer brandgefährlich.
Die Nachspielzeit von 6min war angebrochen immer noch Buch am Drücker, Mellau kontert mit Hasan Aydogmus ein leichter Zusammenstoss mit dem Bucher Tormann, dieser reklamiert so heftig beim Schiri, das er mit Rot den Platz verlassen muss. Den dafür indirekten Freistoss verwandelt Hasan Aydogmus sicher zum 3:1 Endstand.

Alles in allem ein verdienter Sieg der Mellauer, die damit 3 Runden vor Schluss den Herbstmeister Titel nach Mellau holen konnten.

—————————————————————————————————————————————————————————————————————–

Spielbericht Hawo FC Mellau - Kennelbach 1b

Ein Ideenloses, bewegungsarmes und Abschluss schwaches Spiel der Mellauer Mannschaft gegen am Schluss nur mit 8 Spielern agierende Kennelbacher Mannschaft (2x Gelb - Rot, 1 x Rot)
Eine Frechheit was den Mellauern Zuschauern an diesem Nachmittag geboten wurde.

Passspiel auf Knaben Niveau, Ideenloses Spiel nach vorne und einen Bewegungsradius wie eine Altherrenmannschaft das sind die richtigen Worte für diese Leistung.
Eine harmlose Kennelbacher Mannschaft war bis zu 80min. im Spiel und hatte auch die Chance zum Ausgleich.

Die Einwechselspieler Haci Akkaya, Bayram Akkaya und Krassnitzer Patrick erlösten aber mit den Treffern 2,3,4 die Mellauer Zuschauer.
Ein 5:1 Sieg, der fast nicht zu Glauben, mehr negatives zeigte wie positives.

3 Punkte das war der grösste Lichtblick an diesem Nachmittag. Mehr zu diesem Spiel ist die Tinte nicht wert.

Bericht: Hawo FC Mellau

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (3)
  •  
  • (7)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.