Krumbach: Glücklicher 0:1 Auswärtssieg gegen Egg 1b

FC-Egg 1b - FC-Krumbach - 0:1 (0:0)
88. Minute, 0:1, Dorner Patrick

Am Ende ein etwas glücklicher Sieg im Auswärtsspiel gegen den FC-Egg 1b. In der ersten Halbzeit waren wenig richtige Tormöglichkeiten zu sehen. Unsere Mannschaft hatte durch Pöll Simon (Schuss wurde vom Tormann knapp am Tor vorbei gelenkt) und Pöll Stefan (Kopfball nach einer Ecke knapp am Tor vorbei) zwei Torchancen. Wir hatten auch im Mittelfeld mehr Spielanteile. Leider musste unsere Nummer 10 Steurer Tobias bereits in der 30. Minute verletzungsbedingt ausgewechselt werden (Zerrung in der Wade).

In der zweiten Halbzeit kam Egg besser aus der Kabine. Bereits in der 48. Minute eine sehr gute Tormöglichkeit. Christian Brenner rettete bereits vor dem 16-Meterraum mit dem Fuß direkt zu einem Egger Spieler. Dieser versuchte direkt das leere Tor zu treffen. Der Schuss ging zum Glück am Tor vorbei. Drei Minuten später ein Freistoß, den Christian Brenne mit der Faust abwehren. Danach drei gute Tormöglichkeiten unserer Mannschaft jeweils nach Eckbällen. Pöll Stefan köpfte knapp am Tor vorbei, eine Direktübernahme von Wagenhaus Andy überraschte Fink Stefan zwei Meter vor dem Tor und eine Flanke von Steurer Gerhard kam noch ganz gefährlich auf das Egger Tor und der Tormann hatte leichte Probleme. In der 80. Minute köpfte Dorner Patrick nach einer Winder Julian Flanke den Ball über das Tor. Das Spiel war auf des Messer Schneide. In der 86. Minute holte sich Simon Pöll seine fünfte Gelbe ab und wird im nächsten Spiel gegen Frastanz gesperrt sein. Dann ein gute Einzelaktion von Dorner Patrick. In der 88. Minute tankte er sich durch die Abwehr von Egg und schloss mit einem gezielten Schuss ins lange Eck zum Siegestreffer ab.

Danach lies unsere Mannschaft nichts mehr anbrennen und fuhr den achten Sieg in dieser Saison nach Hause.

Danke an die wieder tolle Unterstützung unserer zahlreichen Fans.

Spielbericht: FC Krumbach, Dietmar Wetz

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (6)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.