Eine unnötige Auswärtsniederlage des ZIMA FC Langenegg

SC Graf Hatlerdorf - ZIMA FC Langenegg 2:0 (0:0)

Nach zwei Heimerfolgen gegen Göfis und Schlins rechneten sich die Langenegger durchaus auch Chancen für einen Punktegewinn beim Tabellenzweiten aus.
Das Spiel selbst verlief durchaus ausgeglichen wobei die Gastgeber in der ersten Halbzeit etwas mehr vom Spiel hatten. Die Abwehrreihen standen sicher und ließen nur wenige Chancen zu. So ging es mit einem gerechten 0:0 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit war der ZIMA FC Langenegg die aktivere und bessere Mannschaft, leider ließen die defensiv sehr starken Hatler den Paradesturm des FC Langenegg Uyar, Grisley u. Schwärzler nicht zur Entfaltung kommen. Trotz einer klaren Feldüberlegenheit kam der SC Hatlerdorf nach einer Unachtsamkeit der Langenegger Abwehr zu einer schmeichelhaften Führung. Der ZIMA FC Langenegg setzte nun alles auf eine Karte, der eingewechselte Spielertrainer Eisbacher erzielte zwar noch den Ausgleichtreffer, dieser wurde jedoch auf Grund einer Abseitsstellung nicht anerkannt. Hatlerdorf erzielte dann zwei Minuten vor Schluss das glückliche 2:0.
Der ZIMA FC Langenegg hätte sich sicher zumindest ein Remis verdient, sie wollten eben das Spiel gewinnen und setzten verstärkt auf Offensive und wurden vom Gastgeber Hatlerdorf eiskalt ausgekontert.

Aufstellung:
Rene Hirschbühl, Simon Nußbaumer Michael Hagspiel, Eugster Christian (Daniel Schmidler,) Klaus Schwärzler, Grisley Muniz, Klaus Nußbaumer, Günther Bechter (Patrik Maldoner), Rene Lang, Dogan Uyar, Michael Bader (Mandy Eisbacher)

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Langenegg fehlt das Mittelfeld vorne und hinten.